1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    San Diego - Strand, Sonne, Wärme, das ganze Jahr!:D
    Chicago - Windig, im Winter saukalt.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Begründung zählt für mich nicht, weil im Winter nicht gespielt wird und Machado in der Zeit dann eh in Miami wohnt. :D Und der Wind? Naja... Das sollte nicht das Problem sein, weshalb man 50 Millionen extra ablehnt. ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da musst du Machado schon fragen, warum er nach San Diego geht. Am Ende ist es immer das Paket, was einem angeboten wurde.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die 350 mio überhaupt bestätigt worden?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was heißt bestätigt? Es geistert eben durch die Medien. So wie auch Harper angeblich bereits mehrere 300-Millionen-Angebote abgelehnt haben soll...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Baseball muss mit der Zeit gehen.

    Dazu gehört eben die 3h Grenze und auch in der Reg Season eine Inning Grenze bei dem ein Spiel dann in einem unentschieden endet.
    Außerdem steht ja die Expansion auf 32 Teams und ein eventueller umzug der Marlins im Raum, dazu die Reg Season auf 154 Spiele zu reduzieren und im Gegenzug eine Ausweitung der Playoffs.

    Natürlich kann man sich auf den traditioniellen Standpunkt stellen, nur wird Baseball dann als TV Sportart noch mehr an Wert verlieren, als es heutzutage schon der Fall ist.
     
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der MLB-Homepage haben sie ein Gedankenspiel, wie alternative Team-Namen für die 30 Teams aussehen könnten. Für die Brewers schlagen sie "Milwaukee Oktoberfest" vor. Das wär doch mal was! Und dann noch die Playoffs im Münchener Olympiastadion parallel zu Fest.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Streaming ist die Zukunft. MLB TV ist in der Zukunft angekommen. Der lineare TV Markt verliert langsam aber zunehmend an Bedeutung. Ich habe in den letzten Jahren nicht ein Spiel über einen "normalen" Fernsehsender gesehen. Der Großteil der Baseballfans ausserhalb der USA und Canada ist auf MLB TV angewiesen und MLB TV weiß das auch.
    154 Spiele okay, sind nur acht Spiele weniger, wenn Sie die Playoffs ausweiten.
    Aber Remis oder Zeitbegrenzung geht gar nicht. Wenn man 3 Stunden sich ein Spiel anschaut, dann schaut man sich auch 4 Stunden an. Die meisten Spiele bewegen sich eh im 2 bis 3 Stunden Bereich.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Remis wirds nicht geben. Man überlegt ja eher Modelle wie bei der wbc. Damit könnte ich zwar leben, ich bin aber auch der Meinung, dass man bis zum Ende durchspielen sollte.

    Morgen dann die ersten Spiele auf mlb.tv!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selten so gelacht ...

    Das Ausland interessiet die MLB nicht. Das Geld wird in den USA und mit Abstrichen in anderen Baseball Ländern verdient und dort läuft alles im TV bzw haben dei TV Stationen die Rechte.

    Leute hört auf euch blenden zu lassen, die OTT Auslandsdienste aller US-Ligen machen noch nicht mal 1% der Umsatzes oder der Reichweite aus.
     
    tefediskus gefällt das.