1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War super! Die Stimmung im Stadion war zwar recht schnell dahin, aber als neutraler Zuschuer war es natürlich klasse. :D
    Und ich habe den ersten Cycle in einer Postseason überhaupt gesehen.
     
    SebSwo und rom2409 gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Schluß waren neben mir nur noch wenige Zuschauer im Stadion. Von den verbliebenen Fans gab's im letzten Inning noch hämischen Applaus, als mit Austin Romine ein Positionsspieler gepitcht hat. :D
    Aber ich war froh, gab zumindest keine Wartezeit und kein großes Gedränge an der U-Bahn-Station.
     
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    SPORT1 hat sein Programm geändert und wird nächste Woche (mind.?) die Spiele 1–3 der World Series im Free-TV live übertragen.
     
  4. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Dodgers brauchen 13 Innings aber schaffen doch den 2:2 Ausgleich. Wieder mal ein Spiel das die Pitcher dominierten.
     
    SebSwo gefällt das.
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was für ein Ende gerade zwischen den Astros und den Red Sox. Die zweite Hälfte des Neunten sollte man gesehen haben.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Red Sox gewinnen auch das fünfte Auswärtsspiel in diesen Playoffs und erringen somit das AL Pennant...
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Red Sox machen es in 4 in der World Series. Der NL Champion wird keine Chance haben.
     
    meadow, Bentegodi und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage 5. Aber ja, die sox sind haushoher Favorit
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die LA Dodgers also dürfen sich mit den Boston Red Sox messen. Allerdings wird das eine ziemlich kurze und für die Dodgers schmerzhafte Serie werden. Die Red Sox sind einfach zu dominant in dieser Saison. Alex Cora´s erste Saison als Manager der Red Sox ist dann wirklich optimal verlaufen.
    Und, beide Teams haben sich in dieser Saison noch nicht getroffen. Ich denke, die Dodgers werden regelrecht überfahren werden.
    Schauen wir mal.
     
    rom2409 gefällt das.