1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Bleibt auch so bis zur WS, die gibts auf Deutsch.
     
    SebSwo gefällt das.
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was man DAZN als Pluspunkt anrechnen muss: Ich kann am nächsten Abend das Nachtspiel aufrufen und ondemand schauen, ohne dass man über das Ergebnis gespoilert wird. Bei mlb.tv ist das deutlich schwieriger, da man zuerst immer auf der aktuellen Kalendertagesseite landet. Diese verrät natürlich, ob eine Serie schon beendet ist.
     
    SebSwo und rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal man bei mlbtv über die Dauer des Spieles gespoilert wird.
     
  4. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, nur beim langen Wild Card Game lief der Stream bei DAZN 6 Stunden. Da musste wohl jemand noch eine Verlängerung auslösen.:) Habe es aber erst nachher bemerkt.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein seltsames Spiel 1 in der NLCS. Die Dodgers mit vielen Fehlern insb. durch den Catcher und die Brewers verzichten auf einen echten Starting Pitcher. Bin gespannt ob die Brewers das über die ganze Serie so durchhalten können.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute können sie eigentlich nicht so spielen. Insbesondere sollte Hader nicht verfügbar sein.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    War ein unterhaltsames Spiel 1. Die Fehlerquote bei den Dodgers war schon ungewöhnlich.
    Das zum Ende des Spiels die Brewers etwas zittern mussten, ist wahrscheinlich der fehlenden Postseason Praxis geschuldet.
    Mich hat nur eins genervt bei diesem Spiel. Der rote Punkt!
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Komplett oder nur teilweise? Hatte bisher nur von potentiellen Spiel 5 und 7 auf Deutsch gehört.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Spiele. Spiel 5 u 7 würde von Huiber kommentiert.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Co Kommentar, dann gibt's wieder jede Menge alter Geschichten...:winken: