1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Dann versuch mal einen Baseball kontrolliert zu werfen, wenn er klatschnass ist. Keine Chance.

    Ist beim Kricket und Softball dasselbe.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bisschen Regen geht...wenn es schüttet wird es irgendwann zu viel, wenn sich Pfützen im Infield bilden etc... Gibt genug Regenspiele im Jahr, wo es nieselt. Das ist kein Thema.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird schon mit zweierlei Maß gemessen.

    Im April wird eher nicht gespielt, während solche Spiele im September oder Oktober ausgetragen werden.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ist dem so? Woran machst du das denn fest?!

    April verbleiben halt immer noch fünf Monate zum nachholen.

    Ps: Im April 2018 sind so viel Spiele wie noch nie abgesagt worden. Das lag viel mehr am Wetter anstatt dass man die Jungs bei Schnee und Eis zum Warm Up schickt. ;)
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    rom2409 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...und am Ende ein 7:4 für die Braves!(y)
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    3:7 - 4:1 - 10:1 die Bilanz gegen die Phillies.
    Seit langer Zeit mal wieder ein erfreulicher Auftakt in die Saison 2018. 16-11 Record, Ozzie Albies mit 9 Homeruns vorne dabei. Das Starting Pitching ist solide, die Reliever sollten noch ausbaufähig sein.
    Und dann gibt es da noch diesen Acuna jr. Scheint wirklich gute Anlagen zu haben. Mal schauen, wie es mit Ihm weitergeht.
    Das Batting ist stark verbessert gegenüber den Vorjahren.
    Manager Snitker hat ein gutes Team zusammengestellt. (y)
     
    rom2409 und SebSwo gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    1.Spiel bei den Mets 3:2 gewonnen.:)
    Soroka (SP) mit sehr guten Debüt im Braves Trikot. Vizcaino als Closer ist keine gute Option. Was ich so in den letzten beiden Spiele mit Ihm gesehen hab.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich muss mir langsam mal den hier holen, um die Mets aus ihrem Stadion zu fegen.:)
    [​IMG]

    11:0 Braves.(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    rom2409 gefällt das.