1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Auch wieder so ne Sache, die ich nicht nachvolziehen kann.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da muss ich heute Abend mal schauen. Ich brauche es eigentlich nicht, ich bin einer, der sich ein Spiel anschaut.

3. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich hatte das auch probiert weil ich bei Nationals und Orioles Spielen geo-geblockt bin und bekam genau diese Teams gelistet. Meine Hamburger PLZ gibt es auch in Virginia (nähe Washington) - von daher halte ich es für möglich das dies die Ursache ist. Der Customer support hat noch nicht geantwortet.

The following Club(s) is subject to MLB.TV blackouts in your area for all live regular season games:
    • Baltimore Orioles
    • Washington Nationals

4. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau aus diesem Grund wie der User Bergstrasse weil hier drüber spekuliert wurde das das vielleicht ein Fehler in derem System ist das die deutsche PLZ ( ebenfalls HH) als amerikanische vielleicht geblockt wird. Einfach um diesen Fehler auszuschließen. Falls dieser Fehler vorgelegen hätte, hätte das Nationals Spiel bei mir ja nicht laufen dürfen, tat es aber. Von daher lag es wohl an irgendetwas anderem. Das das eigentlich nur für NA gedacht ist ist mir klar.

5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss mich korrigieren: Die App auf dem Western Digital TV Live startet zwar noch, außer den Recaps kann man aber nichts mehr abrufen. Alle Spiele im Kalender stehen auf "undefined". Also auch: vorbei.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es nervt total, dass man alles verschlimmbessert.

rom2409 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was denn?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er doch geschrieben. Und ich stimme ihm voll zu und alle 3 Leute in meinem Bekanntenkreis die mlbtv haben, sehen das auch so. Aber gut, dass du weiter zufrieden bist.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich glaub eher, ihr führt mal wieder sprichwörtlich ne Sau durchs Dorf.
    Und weil ihr euch an gefühlten 199 Hardwares ausprobieren müßt, anstatt das einfachste und simpelste zu nehmen, geilt ihr euch an Fehlern auf.
    Ist nichts Neues und kommt mir immer wieder bekannt vor. Es ist jedes Jahr dasselbe Spielchen, das Ihr veranstaltet. Ich braucht das wahrscheinlich.
    Ist euer Bier und sollte mich nicht interessieren.
    Ich bin hochzufrieden mit der Qualität der Übertragungen die auf meinen Devices laufen.
    Und wenn dieses geteilte Bild nicht mehr gezeigt wird, dann ist es eben so. Ich schaue mir ein Spiel an, ich habe diese geteilten Bilder vielleicht ein zweimal benutzt, um am Ende feszustellen, das es mich nervt.
    Es läuft flüssig, das gibt es keine Hochtaktung, kein Neuaufbau des Streams, nichts dergleichen. Ich mach das Ding an und gucke. Es sei denn, bei mir fällt gerade mal das Internet aus.
    So und das ist das letzte, was ich zu diesem Thema zu schreiben habe.
    Weiter im Spiel der Nats.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte dich bitten nächstes mal sachlich zu bleiben. Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu. Danke