1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    S1US zeigt erst ab der Regular Season die Spiele, also ab Anfang April.

Account Management - Login/Register

Da einfach kostenlos registrieren. Mit dem Account kannst du dann schon auf sehr vielen Geräten das Gratis-Game gucken oder halt mlb.tv abonnieren. Unterstützt wird fast alles, was man an einen TV anschließen kann.

Neno86 und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank. Das hat mir jetzt echt mal geholfen! :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht das fest mit s1us? Ist nicht dazn im Boot?

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gute Frage, hatte was von inkl. 2017 gelesen und in der Quelle dazu seht jetzt 2016. Ohne MLB können die im Sommer dann pausieren.

rom2409 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich meine, dass 2016 die letzte saison des alten rechtepakets bei Sport1US war.

Ich gehe aber mal schon davon aus, dass da wieder eine DAZN/Sport1 kombination zu haben sein wird. Ich würde mir aber wünschen, dass SPort1 selber die rechte holt wie auch bei der NHL und diese dann vielleicht mehr Spiele beinhalten wird.

Es wäre aber nichts neues wenn dies dann erst kurz vor dem Eröffnungsspiel kommuniziert wird. War ja zuletzt auch häufig so.

Eine Lizenz ähnlich der NHL wäre was feines, so hätte man im Sommer einiges an Liveprogramm zu bieten. Von der alten Lizenz hatte ich sowas wie "mindestens 60 Spiele" im Hinterkopf. Weiß jemand da wieviele Sport1 letztendlich im schnitt gezeigt hat?

Ausserdem noch eine frage zu mlb.tv: edit: Schon erledigt

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Neno86 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vertrag ging 3 Jahre, 2014, 2015 und 2016.

Sport 1 US hat gezeigt:

2014: 67 Spiele (40 reg Season, 26 Playoff + 1 Allstar Game)
    2015: 72 Spiele (45 reg Season, 26 Playoff + 1 Allstar Game)
    2016: 70 Spiele (42 reg Season, 26 Playoff + 1 Allstar Game + 1 Home run Derby)*

* Ein Reg Season Spiel (Cleveland@Detroit) fiel in der letzte Woche aus und wurde nciht nachgeholt. Also Eig 71 Spiele letztes Jahr.

Für Sport 1 US ist die MLB im Sommer essentiell. In den Playoffs ist man gut versorgt. jedes Spiel mehr hilft, gerade zwischen NBA/NHL Finals und dem Beginn der College Saison.

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein deal wie der NHL Umfang wäre schon ne tolle sache. Absolute Fans kommen ja eh nicht un mlb.tv herum wenn sie ein bestimmtes team sehen wollen

Ich bin mit baseball auch eher spät warm geworden und auch eher unfreiwillig. Habe auf das NBA erlffnungsspiel gewartet und dann gab es eine MLB partie die plötzlich Inning um Inning verlängert wurde und ich hatte keinen blassen schimmer wer oder was da gespielt hat :D .... diese überschneidung damals hat mich erst so in die nähe des sports gebracht

Die letzte saison hab ich dann als casual viewer das erste mal mehr wahrgenommen und jetzt bin ich schon neugierig auf die kommende saison ... zumal dieser sommer dann schön ruhig ist ohne ein großes Fußballturnier.

Wie gesagt, ich hoffe auf einen direkten deal von Sport1 US ähnlich dem NHL deal und mehr als 1-2 spiele pro woche.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Um mal in Realation zu setzen, was 71 Spiele sind. Das sind genau 1,46090534979...Prozent aller regulären Saisonspiele ohne die Playoffs, statistisch betrachtet natürlich.:D
    Ergo ist es für mich geradezu von enormer Wichtigkeit, auf MLB-TV zurückzugreifen. Von daher ist es mir auch ziemlich egal, ob Sport 1US irgendwelche Verträge mit der MLB aushandelt.
    College Sport, NHL und die NBA sind für mich in ausreichendem Maße auf diesem Sender präsent.

crunchips1968 und Neno86 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ebendrum aber selbst die 300 Spiele die ESPN America gezeigt hat, würden dich nicht begeistern.

Im National TV laufen in den USA überigens auch nur ein verschwindent geringer Anteil.

MLB.tv ist in Sachen Preis/Leistung einfach unschlagbar.

Fakt ist aber auch, dass die MLB als Sommerfüller essentiell ist und aus diesem Grund wurde sie auch immer in D gezeigt, schon zu Premiere Zeiten.