1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schreib auch mal kurz, finde Baseball auch sehr interessant. Red Sox vorallem :)

Ich hab nur gar keinen Plan, außer MLB.tv, und Sport1 US HD, wie man die MLB sehen kann. Bzw. es diese Saison aussieht mit Übertragungen. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen. Danke!

Und Eure Lieblingsteams?

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da hast du auf jeden Fall ein ordentliches Team ausgesucht, sehr guter Geschmack.

Du hast in Sachen Übertragungen den Masterplan, mehr als mlb.tv (ein gratis Spiel pro Tag) und S1US gibts hier nicht. Ausländische Abos lasse ich mal raus.

drgonzo3 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn überträgt ausgewählte Spiele der wbc!

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der neue Ballpark meiner Atlanta Braves!:winken:

Ich schaue MLB-TV schon seit Jahren, Sport1 US hab ich die letzte Saison schon gar nicht mehr gesehen, weil es einfach keinen Unterschied mehr in der Bildqualität gibt. Muss allerdings dazu sagen das ich GIGA Speed hab, und die passende Hardware dazu.
    162 Spiele der Braves in einer Saison sehe ich natürlich nicht, aber 2-3 in der Woche schon und ich sehe im Prinzip nur Spiele der Braves und die Red Sox vs.Yankees Spiele. Da "leidet" der Fussball erheblich drunter, den ich in der Zeit bis Oktober nur am Rande verfolge.

Und 60 frames per second (das Lieblingsspielzeug von Marc;)) machen das Ganze natürlich zu einem Genuss!

pallmall85 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in den letzten beiden Jahren allein rund 150 Spiele pro saison meiner jays gesehen, davon rund 3 pro Woche live. Freu mich riesig auf die neue saison auch wenn wir nur noch um ein wc-platz spielen werden.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Von mir aus kann die neue Saison beginnen. :)

jfbraves gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens findet man liveübertragungen zu allen wbc spielen auf yt. Am Wochenende gibts ja zb den kracher usa- dom rep und ein paar Spiele zu angenehmen Zeiten.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur hab ich von MLB.tv kein Plan. Das geht nur über eine App und (theoretisch) nur in den USA? Müsste man sich noch eine US-IP zulegen? Würde das irgendwie gern an den TV bekommen. Und ein gratis Spiel? Wie gesagt, davon hab ich leider keinen Plan.

Und bei Sport1 US HD hab ich gerade gesehen das sie dieses WE viel Bullriding senden aber keine MLB.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    MLB.TV geht über Apps oder den Browser -> keine US IP notwendig. Hast Du einen Smart-TV mit MLB.TV App ? Dann kauf Dir MLB.TV Premium und Du erhälst dann die Freischaltung für die App. Ich geh davon aus, dass Du einen MLB.com Account hast ?!

Mit dem Account kannst Du jeden Tag ein Spiel Gratis testen, bevor Du Dir ein MLB.TV Abo zulegst. Am Folgetag wird das Free Game zudem noch auf Youtube gezeigt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf youtube gibts auch immer wieder livespiele