1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Um Himmels willen! Der einzige der mir einfällt vom fachlichen Verstand, wäre Markus Gaupp. Und der alte grosse Sportkanal Moderator, ich hab seinen Namen grad nicht im Kopf, naja, der ist ja schon lääängst weg vom Fenster.
    Mal schauen, wo man die WBC gucken kann, ist für mich jetzt nicht so vordergründig, mich interessieren da eher die Trainingsspiele und die Entwicklung des Rosters der Braves.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Vorschau bei justbaseball ist online. Es geht wohl auch um die Übertragungen zur wbc. Ich habs noch nicht gehört sondern etst mal nur auf handy geladen für unterwegs:
    Www.justbaseball.de
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sind in der gleichen Situation wie wir. Wie kurzfristig kommen denn Inhalte bei DAZN ins Programm? Auch wenn Israel vs Korea nicht der Knaller ist, beginnt die Sache in ein paar Stunden.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hieß er nicht Michael Schürmann vom Sportkanal?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na klar, danke für die Erinnerung!(y)
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute Angebot per mail bekommen mlb premium für den halben preis 56,49 $

    Das ist ein spezial offer angebot die auch nhl tv abonnent sind

    Top
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Habe die Mail auch bekommen, aber MLB hat schon bei mir abgebucht.
     
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53


    Letztes jahr hatte ich auch nicht gekündigt diesmal ja
    weiss gar icht ob es dieses angebot auch letzte saison schon gab ?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat ihr momentan auch einen immens hohen datenvolumen verbrauch mit der handyapp? Bei mir sinds rund 80MB pro Tag, obwohl ich nur mal kurz Ergebnisse gucke.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht das du im Hintergrund irgendwas laufen hast!?