1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Nun übertreib mal nicht!;) Es sind noch 3 Wochen auf den Tag genau!
    Die D´backs eröffnen gegen die Sun Devils am 21.2.18 in Salt River Fields at Talking Stick die Spring Season.
    Ab 23.2. gehts dann richtig los.
    Wir haben noch nicht mal Winter (zumindest bei uns in der Tieflandbucht nicht) und da soll ich schon wieder an Baseball denken.
    Jetzt möchte ich erstmal noch Winterspiele sehen. 2 Wochen lang, dann dauerts nicht mehr lange!:winken:
     
    rom2409 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Chief Wahoo bereits 2014 als Hauptlogo ersetzt wurde und wenn es weiterhin Fanartikel mit ihm geben wird, stellt sich mir die Frage, was jetzt wirklich großartig passiert. Er wird ja scheinbar nicht ganz verbannt. Was soll das ganze also?

    Ich schrei auch nicht hurra, dass wir Deutschen in den USA als Bayern dargestellt werden. Ich find es schade, ja. Letztlich ist es mir aber, wie wohl jedem anderen Deutschen ziemlich egal.
    Eventuell kann ich darüber sogar schmunzeln oder gar lachen, wenn in Texas Warsteiner in Maßkrügen ausgeschenkt wird. Wenn Indianer das nicht können, sich selbst nur bierernst (jaja, Wortwitz) nehmen können, dann tun sie mir ein wenig leid.

    Übrigens bezweifel ich, dass irgendein Ire sich durch das Logo der Boston Celtics oder durch den Leprechaun der Fighting Irish beleidigt fühlt.
     
    rom2409 und Damn True gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ist nicht ist, kann ja noch werden. Da reicht ein Ire, um das Ganze ins Rollen zu bringen.
     
    meadow und rom2409 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nur kann man aus Bayern wohl keine rassistische Beleidigung machen, ebenso wenig wie aus dem Leprechaun, der zur irischen Mythologie gehört. Der Begriff Redskin, oder die Darstellung von Indianern als Rothaut, ist halt einfach ein Pendant zu Nigger. Kein Team würde sich nach letzteren benennen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein Team wie zB Chigago Niggers gibt es nicht. Wieso? Weil man sich nicht nach etwas nennt, bzw besser genannt hat, was man nicht leidet. Anders verhält es sich bei den og Maskottchen etc. Würde nicht so ein unsägliches Theater darum gemacht werden, würde jeder Unvoreingenommene all diese Namen / Zeichen nur positiv gegenüberstehen wie bei allen anderen auch.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Während Nigger inzwischen selbst in den USA, wo Rassismus fast zum guten Ton gehört, eher gänzlich unaussprechlich ist, wird mit dem Wort Redskins oder stereotypen Maskottchen eine Opfer-Gruppe einfach ignoriert und instrumentalisiert.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Meinte schon den Auftakt, wenn Pitcher / Catcher und die meisten anderen Spieler mit dem Training beginnen.
     
    jfbraves gefällt das.