1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HOUSTON...we have a Titel ! :winken:

SebSwo gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Verlander zu den Astros und Darvish zu den Dodgers, die 2 besten Trades für Houston in dieser Saison. Das komplettere Team, gerade in Sachen Pitching und Bullpen, hat verdient gewonnen. Die Dodgers hatten Baserunner ohne Ende, aber heute waren die Astros auch defensiv mit einigen guten Plays zur Stelle. Insgesamt haben beide Teams jeweils 35 Runs erzielt, zeigt nochmal wie eng es war.

EDIT: Die Astros können sich gleich von allen Fans im Stadion per Handschlag gratulieren lassen, gefühlt sind nur noch 50 Leute da.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dave Roberts hat durch sein Miss Management in den mittleren Spielen den Vorteil im Bullpen zunichte gemacht.

Glückwunsch an die Astro. Die Titelstory von 2014 der Sports Illustrated ist ja mal aufgegangen.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die Astros (y)
    Haben klasse Fans die den Titel verdient haben.

Und mein Tipp war genau richtig :cool:

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Glückwunsch an die Astros. Bin im dritten Inning aufgewacht. Da stand es schon 5:0. Dann am Ende wieder aufgewacht und wollte mir die Übergabe ansehen. Bin doch wieder eingepennt. Das war sie also unsere MLB Saison 2017. Ich kann euch nur wünschen kommt alle gesund und munter durch den Winter. Man sieht sich in der Saison 2018. :)

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie sind zuhause

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sehr schön, dass Japan dann auch DAZN nicht den Saft abgedreht hat -> so konnte man wenigstens noch mitbekommen, dass MVP George Springer ein neues Auto vom Commissioner erhält. "I love you all, even you Marwin Gonzalez..." :LOL::LOL::LOL:

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So geschafft, gestern legal, kostenfrei und in schönstem HD ohne Werbepausen mit FOX-Bild das Spiel 7 genossen. Der Word Series-Sponsor macht es möglich:) Die Spiele 1 bis 6 hatte ich mit dem DAZN-Testmonat gesehen.

Man soll ja nicht über etwas nörgeln, das (mir) nichts gekostet hat, aber auf DAZN war es wirklich bitter: Weltbild und die deutschen Kommentatoren! Spiel 4 war mit riesigem Abstand am erträglichsten, da Günter Zapf wohl bei Sport1 war (mein Beileid an die 10 Free TV-Zuschauer). Ich habe mir nicht den Namen des Zapf-Vertreters gemerkt (Tobias Dietrich?), aber er hat wie ein Baseball-Reporter gearbeitet. Das hat sogar mit dem Experten Oliver Knaack geklappt, der neben Zapf meist nur wirr rumgestammelt hat (gefühlt 10x "Was für ein verrücktes Spiel").

Warum auch immer, nur in den Spielen 1,2 und 6,7 war Tim Collins der "Experte". Ich musste mich erst an ihn gewöhnen, aber es wurde schnell klar, dass das mit Zapf zusammen überhaupt nicht funktioniert. Collins wollte (zu Recht) selbst Reporter sein und Zapf war hörbar über Collins selbstbewusste Art verschnupft. Tim Collins hat wirklich Ahnung und viel zu erzählen, aber das DAZN Team sollte auf ihn als Leader setzen und Zapf zurück zum Wrestling schicken.

Zu Günter Zapf: Nein, ich sage jetzt nichts zu dem Gesabbel über "Golden Sombreros", seinen unzähligen Irrtümern und Fehlern. Sein Gelache über seine eigenen schlechten Scherze oder das, was man sowieso auf dem Bildschirm sieht. Ja, er hat wenigstens von dem Irrsinn abgesehen, nicht anwesenden Neueinsteigern Baseball erklären zu wollen. Aber unterm Strich bleibt das vernichtende Fazit, dass Günter Zapf UND eine Zunahme des Zuschauerinteresses in Deutschland sich ausschließen. Ob das DAZN und der MLB bewusst ist?

Mir war klar, dass ich mir das bei Spiel 7 nicht nochmal antun wollte und habe deshalb lieber ein paar Tage auf die FOX-Crew gewartet. Und ich bin mir nicht sicher, ob bei DAZN dann auch noch Siegerehrung und MVP-Ehrung zu sehen waren.

Schon komisch: ich war damals wirklich traurig, als Markus Gaupp nicht mehr kommentieren durfte. Aber er kommt nicht mehr wieder und dann ist mir die professionelle FOX-Übertragung echt tausendmal lieber als das, was uns in der zurückliegenden Season von SPORT1 und DAZN in Sachen Lokalisierung geboten wurde.

jfbraves gefällt das.