1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Radiostream funzt aber.
     
    jfbraves gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Spiel ist eben nicht in die Tabelle integriert, sonst würde da stehen 162 - 103 - 58 - 1 (Tied) .
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt darauf an, wie ich unentschieden Zähle.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist nun Definitionssache. Das es nicht explizit aufgeführt ist, heißt nicht, daß es nicht doch vermerkt ist, es ist halt durch Fehlen vermerkt. Das Spiel ist official, alle Stats zählen und es ist ein Tie. Das die Yankess und Orioles 2003 163 Spiele gemacht haben, ist auch nicht in der Tabelle vermerkt, aber da wurde ein Spiel nach 5 Innings gecalled, als Tie gewertet und eine Woche später nochmal gespielt. (Hideki Matsui als NYY-Rekordhalter für 163 Spiele) Kurzum, die Ausgangsfrage drehte sich um Remis und die sind ganz selten, aber es gibt sie, auch ohne explizite Auflistung.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Im Moment läuft auf der Seite der Phillies das Spiel gegen die University of Tampa live.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Seite?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    rom2409 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In 60 Minuten gehts los.
    Bin ich froh, bis Oktober spielt das kleine runde Leder wieder die erste Geige bei mir. :winken:
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Diese Spiele werden auf MLB-TV am Wochenende übertragen! 1:05 = 19.05 MEZ

    Saturday

    Cardinals at Marlins, 1:05
    Yankees at Phillies, 1:05
    Twins at Red Sox, 1:05
    Nationals at Mets, 1:10
    White Sox at Dodgers, 3:05
    Reds at Indians, 3:05
    Athletics at Cubs (ss), 3:05

    Sunday
    Marlins at Cardinals, 1:05
    Red Sox at Rays, 1:05
    Blue Jays (ss) at Yankees (1:05
    Phillies at Blue Jays (ss), 1:07
    Tigers at Mets, 1:10
    Angels at Athletics, 3:05
    Dodgers at Brewers, 3:05
    Indians at Cubs, 3:05
     
    crunchips1968 gefällt das.
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nach letzter saison erstmal gekündigt spring training scheint noch zu laufen
    Wollte mir diese saison nur das single team ticket holen da ich sowieso nur mein team verfolge
    Hat man sonst irgendwelche nachteile bei mlbtv mit diesen abo ?