1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    S05E36 – Die Aufnahme vom 23.10.2017

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Langsam ist es Fremschämen pur, was Marcus Blumberg auf SPOX zur MLB in die Tasten haut. Laut "Blumi" war der Astros-Sieg im Spiel 7 "Easy!"..., weil die Yankees-Offensive unfähig war, der Manager nicht vernünftig auswechseln kann und die Yankees immer nur Pech haben. Dass ein Gegner einfach mal besser ist, das kennt der gemeine Bayernfanboy eben nicht. Mal sehen wo er landet, wenn er nach dem MLBinsider auch dem MLB-SPOX-Channel zum Megaerfolg verholfen hat.

Und wo ich gerade beim Kopfschütteln bin: Kann mir jemand das "deutscher Kommentar"-Konzept von DAZN erklären? Ok, ich sehe ja ein, dass es scheinbar ein geheimes Branchengesetz gibt, dass IMMER Günther Zapf am Mikro sitzen muss, aber entweder oder, oder? Spiel 6 und 7 habe ich jedenfalls sehr gerne mit Joe Buck verbracht. Allerdings sprang DAZN bei Spiel 7 on demand ständig kurz raus und dann war die Tonspur ein paar Sekunden vor dem Bild. Lobenswert bei DAZN finde ich, dass die Aufnahme immer noch lange weiterläuft, so dass man beim Vorspulen nicht genau sieht, wann die Partie wirklich zu Ende ist.

SebSwo gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist nur wenn man bei DAZN on demand schaut und schon sieht dass es ein Spiel 7 gibt :D

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem hat man bei On-demand ja immer, selbst auf mlb.tv sieht man die aktuellen Spiele auf der Startseite, von Youtube ganz zu schweigen. Gut wenn man dann eine Herzensdame hat, die einem das Spiel anschaltet:) Bei DAZN ist das aber noch relativ gut gelöst, da die neuen Spiele wie WS Game 1 noch nicht sofort eingestellt werden. Wenn ich diese Ansetzung gesehen hätte, wüsste ich ja auch, wer Spiel 7 gewonnen hat.

Damn True gefällt das.
  5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde den Spox Artikel auch schwach und kann diesem nichts abgewinnen. Das Defensive Play von Bregman + McCann kommt zu kurz und die Überragenheit wird quasi totgeschwiegen und auf die "Langsamkeit" von Bird reduziert, was ich unpassend finde. Bei diesem Play musste einfach alles für das Out passen. Wurftempo + Timing + Genauigkeit + Fang + das Behalten der Kontrolle über den Ball beim Kontakt. In vielen Fällen wär das Out mMn mehrheitlich nicht gelungen und schlussendlich war es einfach ein Clutch Play. Solche Clutch Plays sind in den Playoffs wichtig und geben gerne den finalen Ausschlag. Die Astros haben das Momentum dann gleich voll mitgenommen, wer weiß wie sich das bei einem Ausgleich verhalten hätte.

Dann die überzogene konträre Manager Darstellung. War doch naheliegend, dass A.J. Hinch bei einer 4:0 Führung da McCullers auf den Mount schickt, da steckt doch keine sonderliche Kunst dahinter. McCullers hat einen guten Job gemacht im letzten Start, es wäre zu keiner zukünftigen Short Rest Situation bekommen und der Bullpen war bisher nicht das Gelbe vom Ei. Wäre das Spiel auf Messers Schneide gewesen, wäre Keuchel und evtl. sogar Verlander Optionen gewesen. Bei 4:0 lies sich die Situation aber erstmal vermeiden und Hinch konnte die naheliegende Option ziehen... Und Sabathia + Kahnle zu lange auf dem Mount, naja. Sabathia fand ich vom Timing ok. Kahnle hätte man zwar früher runternehmen können, aber diese "Trust or not" Frage ist schon etwas kniffliger und verzwickter als "Pitcher X hat Runs zugelassen, also war er zu lange auf dem Mount und der Manager ist nun der Flop des Spiels". Vorallem werden Kahnle (sonst so verlässlich) und Girardi (vorheriges Bullpen-Management) ja auch noch in positiver Weise erwähnt.

Insgesamt waren die Astros einfach das etwas reifere Team, welches in Game 7 die Key Plays produzieren konnte und schlussendlich damit einfach etwas besser waren. Die Yankees haben halt an einigen Stellen noch Unerfahrenheit im Team drin, weswegen sie schlussendlich auch mit dem Erreichten zufrieden und stolz sein können. Entsprechend finde ich den Tenor mit versagendem Bullpen, überforderter Offense und Flop Girardi einfach übertrieben und unpassend, gerade bei einem Team welches eher die Zukunft als Gegenwart gehören sollte.

SebSwo gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weshalb ich immer mlb-tv in den playoffs "blind" einschalte und den zurück button bediene und bei mir sowieso alle Ergebnisse nicht zu sehen sind.
    Das Problem werde ich aber bei den WS nicht haben. Ich bin "live" dabei.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Yankees und Patriotsfan in einem -> die Todeskombi für jeden Amerikaner...:cool:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Spiel 1 ist heute nicht gefährdet, rein wettermäßig.
    Am Mittag werden bis zu 40 Grad im Schatten erwartet. Zur Spielzeit haben wir dann immer noch über 30 Grad.
    Also, holt eure kurzen Hosen und Shirts raus, das wird ein heisses Spiel zwischen Keuchel und Kershaw.:winken:

Damn True gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    War das von mir erwartete Spiel. Alles normal!
    Bin gespannt, wie Verlander heute auftritt.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 2 Stunden 28 Minuten dass kürzeste World Series Game seit 1992 oder sowas :D

Kershaw ist schon kein so schlechter Pitcher ;)