1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die Pitcher sind Scheisse!:D:LOL:
    Die Pitcher scheinen ihre Kreativität verloren zu haben. Wenn ich immer nur Fastballs oder Knuckles serviere, stellen sich die Batter drauf ein. Man sieht es an Stanton, der in 148 Spielen den Ball 55 Mal übern Zaun drosch. Und 95% seiner HR wurden ihm durch Fastballs serviert.
    Dann hast du Rookies wie Judge und Bellinger, deren Stärken und Schwächen noch nicht jeden Pitcher geläufig sind und dann hast du halt Pitcher, die es nicht besser können.

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch das wäre eine Erklärung: Spionierten Boston Red Sox Gegner aus?

PS: Schönes Symbolbild im Artikel mit Big Papi:)

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern bei der MLB-Übertragung bei Sport1 wurde angekündigt das Playoff- und World Series-Spiele im Oktober auch im Free TV gezeigt werden! (sowie evtl. auch das Wild Card-Game)

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich hat dann die MLB vertraglich geregelt, dass zwischendurch und direkt im Anschluss nicht die gewohnte Nachtwerbung von Sport1 läuft.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Heute der letzte von 162 Spieltagen der Saison 2017. Ab Mittwoch (MEZ) 2:00 Uhr fangen die Playoffs an, die da wie folgt lauten:
    (WC) Twins @ Yankees (AL) und am Donnerstag 2:00 Uhr Rockies @ D´backs (NL)
    In den Division Series stehen sich gegenüber (Best of 5)
    Min/NYY @ Indians und Red Sox @ Astros (AL)
    Col/ARI @ Dodgers und Cubs @ Nationals (NL)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade dass die Brewers die Sensation so knapp verpasdt haben . Gestern ein 6-0 hergeschenkt:(

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ja mal gespannt, wer für die Cubs am Freitag gegen die Nationals als Starting Pitcher auflaufen darf. Vieles spricht eigentlich für Kyle Hendricks, der in der letzten Zeit die beste Leistung in der Ritation gezeigt hat.
    Allzu groß ist meine Hoffnung auf eine Wiederholung des historischen Gewinns der World Series wohl ohnehin nicht. Zu stark erscheint die Konkurrenz. Nationals, in der Championship Series wohl wieder die Dodgers und in der World Series sehe ich aus der American League wohl entweder wieder die Indians oder die Astros. Die Indians sind auch mein Pick für den World Series Titel 2017. Die meisten Cubs-Fans dürften nach dieser historischen World Series und vor allem dem unvergesslichen Spiel 7 aus dem vergangen Jahr wohl wenig dagegen haben...
    Ich freue mich auf spannende Spiele, hoffentlich spannenden Serien und vielleicht auch einigen Überraschungen...

jfbraves und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant auch dass die twins mit Kepler in den Playoffs stehen:)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein Spiel erstmal. Vielleicht packen es ja die Twins, die Yankees in deren Haus zu eleminieren.

rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Spiel ist immer alles möglich. Wenn der Spruch wo seine Gültigkeit hat, dann in der MLB.