1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hatte die Live-Sendung verpasst, gestern aber mal in den Stream reingehört. Diesmal hat sogar der Experte die banalsten Sachen erklärt. Günter Zapf fing gleich wieder an, dass es 30 Mannschaften gibt usw. Es ist auf Dauer einfach nicht auszuhalten dieses Konzept für Lieschen Müller, die zufällig in ein Baseball-Spiel zappt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass Herr Zapf für mich aktuell ein rotes Tuch ist. Oder besser ein rosa, wenn ich nach seinem farbenmutigen Shirt gehe, das er neulich im Studio beim Kommentar des College Football Spiels anhatte.:)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was erwartest du?

3. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Wahnsinn die serie der indians wie im vorjahr :geek:

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach, was heißt schon erwarten? Vielleicht träumen? Dass jemand eine Lizenz wie die MLB ein ganz klein wenig so ernst nimmt wie P7Maxx mit Football oder Eurosport mit Snooker? Sorry, aber lustloser und belangloser als das Sport1 handhabt, geht es eigentlich nicht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier meine kleine Reportage zum MLB Spiel vom 31.8 zwischen den Yankees- und den Red Sox, bei dem ich gewesen bin.

Ich muss erst mal sagen, dass ich mir mein Ticket sehr früh im April gesichert habe. Da ich noch nie beim Baseball war, und auch während meiner NY-Reise nur ein mal vor Ort sein wollte habe ich gedacht, dass ich mir ein gutes Ticket gönne, was noch bezahlbar ist. Also hatte ich schräg versetzt hinter der 1B vielleicht 2 Meter hinter der 2B im Unterrang bzw im 2 Level meinen Platz gehabt. Ich muss sagen, dass sich so ein teures Ticket (kam ca. 140$) eigentlich kaum lohnt, da man die Strikezone im Prinzip nur der Höhe nach beurteilen kann und ansonsten hiervon wenig sieht. Würde ich noch mal zu einem Spiel gehen, würde ich etwas weiter hinten im Mittelrang sitzen wollen. Ich bin ziemlich sicher, dass man dort mehr sieht und auch weiter unten die wenigsten Spieler wirklich gut erkennen kann.

Die Stimmung selbst war überraschend gut, fast jeder Ball des Gegners wurde beklatscht und bei jedem Hit brach ein kleiner Jubel aus, während bei scores insbesondere HR´s das Stadion kurz Kopf stand. Viele Zuschauer kommen allerdings erst im 3 Inning und die ersten sind nach der Stretch time schon gegangen. Hier wurde god bless America gesungen und anschließend take me out to the ballgame gespielt. Das Spiel selbst hatten die Yankees bis zum 9i klar im Griff, allerdings hatten die Sox bei based loaded den tying man an der Platte. Ohne irgendwelche Präferenzen für die Yankees gehabt zu haben, hatte ich gehofft, dass der Ausgleich nicht fällt, da das Spiel schon fast 4 Stunden ging und ich noch rechtzeitig ins Hotel wollte. ;)

Ansonsten scheint bei den Yankees wohl nur ein Spieler zu spielen, glaubt man zumindest den fast ausschließlich dort getragenen Judgetrikots:rolleyes:

Zum Ballpark...Hochmodern mit einigen Fanshops intregiert und so viele Fressbuden, dass man anders als wir es von Fußballspielen kennen, praktisch nie länger als 2-3 Minuten anstehen muss. Es war sogar möglich sich ausgewählte Speisen per App an den Platz liefern zu lassen:confused:
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mit Ausnahme meines überteuerten Platzes würde ich es unbedingt wieder machen:)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sie müssten es nur mal in den Playoffs umsetzen. Wann haben sie die letzte World Series gewonnen? 1948!:eek:
    Mal schauen, ob sie die A´s übertreffen können, dessen unglaubliche Serie ja auch noch verfilmt wurde (Moneyball).
    Wird mal wieder Zeit für einen guten Film!:geek:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    21 win in a row. The longest winning streak in the american League history.:winken:
    Die Indianer von Cleveland - Teil 4. Ich sehe es kommen.:D

rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Einstellung des MLB Rekordes!( zumindest wenn man bei der 26 spiele serie ein Spiel das abgebrochen wurde als Remis wertet.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Für mich wären schon 22 der MLB-Rekord. Das Spiel hat sich imo zu stark verändert, um die Serien vom Anfang des Jahrhunderts noch ernsthaft zu werten.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Letzte Nacht wurde der 5694. HR geschlagen, neuer Rekord in der Geschichte der MLB. Vor nicht allzu langer Zeit war noch von einer dead-ball-era die Rede. Ich finde die Entwicklung schon sehr erstaunlich. Habt ihr eine Erklärung für diese Entwicklung?