1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Etwas aus der regionalen Baseballecke!

Spot an in der 2.Bundesliga für die Wallbreakers Leipzigs Baseballer haben einen weiteren US-Boy im Team/Saisonauftakt Sonnabend gegen Braunschweig

Zitat: LVZ - 20.04.2017

LEIPZIG.„Die Klasse halten“, schießt es in der Regel wie aus der Pistole geschossen aus der Kehle von Aufsteigern. Der Demut ob der neuen Aufgabe wegen. Normalerweise müssten auch die Wallbreakers –Leipzigs Baseball-Helden –in dieses Horn stoßen. Schließlich dürfen sie im Jubiläumsjahr erstmal in der 2. Bundesliga ran: am Sonnabend (13 Uhr, Dortmunder Straße, Gierke-Cigarren-Ballpark). Zum Auftakt schaut ein alter Bekannter aus der Regionalliga vorbei: die Braunschweiger Spotup 89ers. Nur, Demut scheint weder bei Coach Uwe Zumpfe noch bei Martin Schmid, der Fängerkrake im direkten Sicht- und Schlagfeld des Batters, eine Rolle im einverleibten Duden-Wortschatz zu spielen. „Wir wollen weder Letzter noch Vorletzter werden“, sagt Schmid. Folgerichtig vollendet Zumpfe: „Ein Mittelfeldplatz ist drin.“Das dürfte dann in der Staffel Nord Ost der dritte Platz sein. Liest sich schön. Nur hat die Staffel lediglich fünf Teams. Obwohl sieben geplant waren. Zwei Teams haben zurückgezogen. Deswegen wurde der Spielmodus vom Verband etwas verifiziert. So müssen die Leipziger gegen die vier Ligakontrahenten Braunschweig, Hannover sowie die Berliner Sluggers und Flamingos dreimal ran. „Wir sind auf Augenhöhe“, glaubt der Trainer der Wallbreakers. Was ihn so sicher macht: „Wir sind relativ schlagstark, nur beim Pitching klemmt es.“ Schlecht aufgestellt sieht der 50-Jährige sein Team auch nicht. Einen Neuzugang hat er im Team integriert. Tim Padden – born in the USA –33 Lenze jung und gelernter Pitcher (Werfer). Einer, der den US-Sport von der Pike auf gelernt hat. Zudem haben einige Spieler aus der zweiten Mannschaft das Potenzial, sich in den Kader der Ersten zu spielen. 13Mann umfasst Zumpfes Kader plus neun Spieler (Springer)aus der zweiten Garde.

Der Ballpark zur Einweihung im letztem Jahr:

Erkennt Ihr mich?:D

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich habe Dich erkannt. Du warst die Eisenbahn die durch das Bild gefahren ist. :D

jfbraves gefällt das.
  3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fangt bitte nicht auch hier wie justbaseball mit der Unsitte an, von "meinem/deinem" Team zu reden. Ich gehe nicht davon aus, dass jfbraves Anteile am Verein hält. Vermutlich ist er auch nicht in Atlanta und Umgebung geboren oder aufgewachsen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hey, sieh es locker! Ich weiss sehr wohl, wie es gemeint ist. "Anteile am Verein":rolleyes: Das klingt nicht schlecht!:D

rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Woche im Resumee:
    1:3 - 4:14 - 2:3 - 3:4 - 3:4 - 1:5 (im 8.Inning)
    Die Braves wieder auf ein Mindestmass zurechtgestutzt. Und das wird munter so weitergehen. Die werden die letzte Saison noch toppen, und nach dem All Star Game ihre Truppe wieder veräußern. Und Freeman wird dann auch gehen dürfen.

SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Na endlich...

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    8:2 und 7:5 bei den Mets.
    J. Johnson gefällt mir überhaupt, das habe ich schon bei den Spring Trainings gepostet. Ich hab immer das Gefühl, wenn er auf dem Mound ist, um ein Spiel zu beenden, muss der Vorsprung 6-8 Runs betragen. Alles was darunter ist, läuft bei ihm zur Gefahr, das Spiel noch zu verlieren. Heut hat nicht viel gefehlt!

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Johnson ist ne sichere Bank. Als Closer ungewöhnlich, dass er so wenig Ks produziert und auf die Verteidigung mehr angewiesen ist...

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben. Daher ist er für mich keine sichere Option für einen Closer. Aber die Saison ist gerade mal einen Monat alt.
    Ich bin diese Woche sehr zufrieden mit dem Auftritt in New York und Milwaukee. 36 Runs in 4 Spielen. Und heute zur besten Sendezeit kommt ja noch eins. Foltynewicz @ Garza ist das Duell auf dem Mound. Mal schauen, ob der Pitcher der Braves sein erstes Spiel eintüten kann.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Folty war super, die Defense hat versagt, drei unearned runs.