1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Ausgewählte Spiele, oder anders gesagt: Ganz wenig Spiele. Nach Ende der Buli soll da wieder was kommen, dann ist der Sonntag frei.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann eine Meisterschaft nicht im April gewinnen, aber verlieren. Wenn man ende des Monats 10 Niederlagen mehr als Siege hat, war es das. Übertragungen wird es nach Ablauf der BL wieder auf sport1 geben.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erst eine? Sehr witzig.
    Aber ist für Baseball Fans, die es sind, unerheblich.
    DAZN zeigt Baseball, wieviel weiss ich nicht. MLB TV bringt jeden Tag eine Free Game. Wer sich auf Sport 1 verlässt, in der Hinsicht, der ist vielleicht mal neugierig und schaut mal kurz rein, aber das war es dann auch schon.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oke es war glaube ein Live einstieg im 4. oder 5. Inning

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwar etwas off-topic, aber was ESPN heute wieder an College Baseball und Softball zeigt ist auch top :)
    NCAA

jfbraves gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 zeigt ausgeqählte MLB Spiele im Free TV. Von mehr war nie die Rede und da jz noch die Buli ansteht verständlich, dass man aktuell nichts zeigt.

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch ein absoluter Witz. Dann hätte man auch nicht groß in Pressemeldungen und in den sozialen Netzwerken herumtönen müssen. Ein Spiel pro Monat ist nicht "ausgewählt", das ist #*#&%%§$!

Und dass es nach irgendeiner Fußball-Saison anders wird, glaube ich erst, wenn ich die Programmvorschau sehe. Wieviel Sport hat denn Sport1 aktuell im Sendeschema? Der Verweis auf den Fußball ist doch nicht ernstzunehmen.

PS: Gab es denn bei DAZN oder Spor1US schon einen deutschen Kommentar?

8. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen: Der Einstieg erfolgte kurz vor dem "Single Homerun" von Bumgarner.

Ahh, jetzt kapier ich: Das war eine "Single Übertragung" von Sport1.

jfbraves gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix bumgarner. Baumgärtner;)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Home opener der Braves im neuen Ballpark ist gelungen. Am Ende ein 5:2 gegen die Padres.
    Wenn ich mal so drüber nachdenke, ist es jetzt der dritte Ballpark in 20 Jahren, den die Braves "verschleissen"! Ich denke aber, dieses wird jetzt etwas länger genutzt werden. Ist ne richtig kleine Baseballstadt entstanden im Nordwesten der Stadt.
    Muss ich also wieder rüberfliegen, um wenigstens einmal drin gewesen zu sein. Aber das hat noch ein bissel Zeit. Dieses Jahr wird das nix.