1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja die rechte sind von dazn. Auf sport1 kommen auch gerade bei den werbeunterbrechungen mlb spots von dazn.

Edit: Zapf hat vorhin gesagt, dass man schauen wird wann und wieviele Spiele auf sport1 kommen. Er hat darauf angespielt dass nach der Fußball saison sicher mehr Spiele kommen und wenn die spannende/ wichtige Phase in der MLB anfängt.

Hoffe dass Zapf und der Experte auf dazn oder sport 1 us das ein oder andere Spiel kommentieren. Sehr angenehme entspannende Übertragung.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    Premier4All und Aissurob gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Solides Debüt von Zapf und Ondracek...das lief wirklich sehr gut ab -> OK, mein Team hat per Walk-Off gewonnen, was will ich auch sonst sagen. Hab zwischendrin mehrfach nicht mehr dran geglaubt.

PLAY BALL:p

Premier4All gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekter Auftakt.

Yankees und Cubs verloren!

Go Cards.

SebSwo gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gleich geht´s für mich los.
    Teheran vs. Syndergaard. Mal sehen, wie sich das Team präsentiert. Mehr wie 162 Spiele werden es in dieser Saison wohl eher nicht werden.

SebSwo gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Edit: hab´s gefunden (y)

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja! Vorweg, ich mag Günther Zapf beim Football und auch mit Carsten Schäfer war er eingespielt. Aber was er gestern dampfgeplaudert hat, ist für uns, die mittlerweile die amerikanischen Kommentare gewohnt sind, nur schwer zu ertragen. Er hat gefühlt tausendmal "natürlich" an den unpassendsten Stellen gesagt, und selbst im Halbschlaf habe ich mitgekriegt, dass viele Fehler drin waren. Zum Schluss haben sie sogar Panik und Posey verwechselt.

Ich hatte neulich auf Youtube einen russischen Reporter gehört, und selbst der hat das Spiel ganz normal kommentiert und nicht Quatsch wie "Hört mit Fußball auf und spielt Baseball, wenn ihr reich werden wollt" erzählt.

Ich denke, wenn jemand das mit den deutschen Kommentaren wirklich erst meint, müssten sie ein Casting wie P7Maxx für die NFL machen. Es gibt sicher auch jüngere Talente, z.B. die Jungs von Justbaseball. Markus Gaupp wird wohl nicht für ein paar Spiele in der Nacht zu haben sein.

Was war das eigentlich für eine "Reporterkabine", in der die beiden saßen? Ist das ein privates Tonstudio?

PS: Matthias Ondracek fand ich ganz angenehm und kompetent für seinen ersten Auftritt, vermutlich würde er das alleine besser machen, aber gegen Zapf kam er ja kaum zu Wort.

Fazit: Als ich aufwachte, rekelten sich schon die ekligen Damen auf Sport1:-( Da muss noch sehr viel rangeklotzt werden, wenn das was mit "Baseball im Free TV" werden soll. Wenn ich das richtig sehe, ist ja das nächste Spiel mit deutschem Kommentar noch nicht mal angekündigt.

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Kritik ist zu hart...Ist in München bei Sport 1 wo die saßen, gehe ich jedenfalls schwer von aus. "Single Home Run von Bumgardner..." musste ich auch lachen.

Sie haben es genau richtig gemacht. Situationsbedingt alles erklärt, wenn was neues aufkam. Als Hardcore Fan schaut man kein Sport 1,sondern hat MLB.TV.

Sport 1 wird da keinen Aufwand betreiben, die spielen die Kassette einfach nur ab. Mit Pro Sieben Maxx2bze. RAN NFL eh nicht vergleichbar, anderes Projekt und bisschen mehr Kohle im Spiel...wo ich das Foto von den beiden Autos. Sport 1 hat nen Kleinwagen, dahinter parkt ein SUV von Sky Sport News HD...genau so und nicht anders stellt es sich dar.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die brauchen auch keinen großen Aufwand. So wie es gestern war, war es perfekt. Ich brauche kein fettes Studio das zu 90% leer ist, wie bei Ran NFL.

Ich will zwei sympatische interessierte Kommentatoren. Ich bin kein großer MLB fan, aber die Übertragung gestern hat mir sehr gefallen und ich würde wieder einschalten, wenn die beiden kommentieren.

Schaue hin und wieder MLB, wie jetzt gerade das Dodgers Spiel. Sehr einseitig aber gut wenn man ein paar Home Runs sehen will^^.

SebSwo gefällt das.