1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Ab morgen (MIA@WAS) gibts das Free Game über so ziemlich jedes Gerät, daß mlb.tv unterstützt, nur über At Bat gings in der Vergangenheit nur, wenn man At Bat Premium hat, weil das Free Game ein Premiun Feature ist. Yahoo ist afaik raus.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    In einer Stunde fängt der Sommer an. :) Freu mich schon drauf durch die Stadien am Abend oder am Wochenende zu zappen wo es im 9. Inning unentschieden steht oder wo es noch eng zu geht.

jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tanaka (Yankees) @ Archer (Tampa Bay) im Tropicana Field, dem mit Verlaub, beschissensten Stadion der MLB. Es ist das erste von 4860 Saisonspielen, die bis Ende September über die Bühne gehen werden.
    In 25 Minuten sind die "Boys of summer" wieder unterwegs, um neue Meilensteine, neue Geschichten und neue Fans zu gewinnen.
    "PLAY BALL":winken:

Und wer sich fragen sollte, warum man sich die Baseballsaison antun sollte, findet hier die passenden Antworten::D
    162 things to be excited about now that a new baseball season is upon us

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es ist angerichtet -> Testlauf beginnt. Verzichte dieses Jahr erstmalig auf MLB.TV und schau mir erstmal alles auf DAZN an...habe seitdem es MLB.TV gibt immer das Premium Abo gehabt.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man 162 x 30 rechnet, muss man das Ergebnis noch durch 2 teilen und dann hat man die 2430 Spiele, die es in der Regular Season sind. ;)

jfbraves gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na klar, ich kann wohl im Moment keinen klaren Gedanken fassen.:D Noch 20 Minuten!

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Als DBacks Fan kann ich natürlich auch ein wenig mit den Rays anfangen...finde sie sehr sympathisch. Eine sehr solide geführte Franchise. Das Stadion an sich ist für mich kein Problem, sondern eher der Standort...nicht die beste Gegend in Tampa, deshalb so wenig Zuschauer...

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man kann auch jedes Spiel zweimal schauen, oder ? Home/Away Feed eventuell manche Games sogar dreimal -> Weil National TV am Start...:cool:

jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich möchte einen ausführlichen Bericht!

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich kann eh nicht jedes Spiel meines Teams schauen -> Plus: Niederlagen aus der vergangenen Nacht schau ich mir per se nicht an...ausgewählte Spiele zur teilweisen besten Sendezeit in Deutschland kann ich mir dagegen nicht entgehen lassen, besonders im April ist das echt mal ein Auftakt auf DAZN....ich werde berichten.

jfbraves gefällt das.