1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    [​IMG][​IMG]
    Ich finde das irgendwie genialer, das Stadion der Padres. Aber na gut, ist halt Geschmackssache.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würd ja gern mal in den PNC Park. Den Blick auf die Skyline stell ich mir bei Dunkelheit oder untergehender Sonne überragend vor.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht wirklich schwierig, an Karten für Yankees - Red Sox zu bekommen. Dafür spielen sie zu oft in der Saison gegeneinander.

rom2409 gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Von den Stadien, in denen ich bisher war, ist es eines der schönsten. (y)
    Nach dem Wrigley Field natürlich.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Am Spieltag brauchst du Glück, um an Karten zu kommen. Ich hab mir damals die Karten für das Yankee Stadium, Nationals Stadium, Citizen Bank Park, Citi Field und Fenway Park in Deutschland über´s Internet gekauft und ausgedruckt, hat mir viel Stress erspart. Nur einmal hab ich mir Karten am Spieltag gekauft, bei den Potomac Nationals, Rookie A Farmteam der Nationals.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja im letzten jahr war das spiel nur 1* ausverkauft. Sollte ich nach ny fliegen(anlass übrigens usopen) werd ich in jedem Falle Tickets im Vorverkauf holen.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde, dass es ehrlich gesagt keine Sport-Liga gibt mit so vielen tollen Stadien wie die MLB. Da fällt eigentlich nur das grausame Tropicana Field wirklich ab, was für mich aber auch das schlimmste Major-Sports-Stadium überhaupt ist, solange die Rays dort spielen werden sie auch nie auf die Füße kommen. Selbst das Coliseum der A's hat seinen Charme. Und dann hast du eben eine Mischung aus topmodernen richtig geilen Stadien wie dem Padres-Stadium, oder den Ballpark der Twins. Und auf der anderen Seite Stadien, die soviel Tradition und Geschichte haben, dass man vor Ehrfrucht niederknien möchte, bevor man es betritt, allen voran Wrigley Field und Fenway. Und du hast Stadien, wo die Lage einfach grandios ist, wie der Pirates Ballpark, oder der der Giants.

Und unerwähnt sollte auch Camden Yards nicht sein, auch richtig toller Ballpark.

jfbraves und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kleines Resümee, kleiner Ausblick für die kommende Woche:
    Die Yankees mit 22-7 gut im Saft und bestens vorbereitet für den Start am Sonntag.
    Die Braves mit 7-21 schlecht im Saft und schlechtestes Team, überaltete Starting Pitcher, die wohl froh sind überhaupt noch einen Vertrag bekommen zu haben. :(
    Beide Teams werden am Freitag/Samstag den neuen Ballpark der Braves einweihen. Um 1:35 Uhr MEZ kann man live auf MLB-TV dabeisein. Wer live vor Ort dabeisein will, vergesst es, die Hütte ist voll.:rolleyes:
    Am Sonntag geht es los, zur Primetime in Germany.
    19.10 Uhr Yankees @ Rays
    22.10 Uhr Giants @ D´backs
    02.35 Uhr Cubs @ Cardinals

Am Montag:
    19.05 Uhr Marlins @ Nationals
    19.10 Uhr Braves @ Mets
    20.05 Uhr Pirates @ Red Sox
    20.10 Uhr Rockies @ Brewers

Alles auf MLB-TV für Abonnenten. Ob es in diesem Jahr wieder das tägliche FREE GAME für Nicht Abonennten gibt, ist mir noch nicht bekannt.
    Ebenso noch nicht bekannt, ob Sport 1 US wieder mit am Start ist.

Und noch etwas Regionales:
    Am 22.04. ist Home Opener der Leipzig Wallbreakers in der 2.Bundesliga!:):winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klar gibt es das Free Game of the Day.