1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Unfassbar, wie man ein Spiel beherrscht, um es dann im 9.Inning wegzuschmeißen. Ich hoffe, das ich diesen Closer Jackson in dieser Saison nicht mehr sehen muss. Es war zwar nur ein Spring Training Game, nur sollte man langsam in die Gänge kommen, in 2 Wochen fängt die reguläre Saison an.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zählt zwar nicht, aber die Yankees haben einen No-Hitter gegen die Tigers zustande gebracht.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, ein combined no hitter, hört sich nett an.
    Aber die Yankees scheinen in diesem Jahr auf einem guten Weg zu sein. Mal schauen, ob es dieses Jahr für die Playoffs reichen wird.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Toronto und erst recht Boston sind den Yankees doch noch einiges voraus. In diesem Zusammenhang..evtl werde ich mir im August yankees- red sox vor Ort geben:cool:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann besorg dir aber beizeiten Tickets, denn diese sind in der Regel schwer zu bekommen, wenn es gegen die Red Sox geht.
    Ich hab ja auch nur betont, das die Yankees auf einem guten Weg zu sein scheinen. Das muss ja nicht bedeuten, das sie gleich die World Series erreichen.:cool:

rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Werden wieder um die .500 abschließen, allenfalls Platz 3, das könnte ja fürs Wildcard Game reichen. :cool:

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Freue mich dieses Jahr schon ziemlich auf die neue Saison, obwohl ich letztlich wieder weniger Spiele gucken werde als ich eigentlich möchte. Im Sommer siegt eben öfter dieses verrückte "raus gehen" gegenüber einem Baseball-Spiel. In zwei Wochen geht es ja schon los, obwohl mich die beiden Auftakt-Spiele nun nicht in Ekstase versetzen. Spiele in diesem hässlichen Dome der Rays boykottiere ich eh, Baseball muss einfach im Freien gespielt werden. Und das zweite ist auch nicht der Brüller.

Ich bin gespannt, was sich TV-technisch in Deutschland noch tut, obwohl ich mir eh wieder MLB.tv holen werde. Gehe aber schon davon aus, dass man bei Sport 1 US HD wieder was zu sehen bekommt. Und dann wohl auch bei DAZN. Vielleicht würde man sich da auch aufraffen ein paar Spiele auf deutsch zu kommentieren. Ich habe, seit ich Baseball gucke noch nie ein Spiel auf Deutsch gesehen. Wäre schon interessant.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Spiel Archer gegen Tanaka pitcht, also schon interessant. Außerdem lohnt es sich immer gegen die yankees zu sein:p
    naja der Dome der Rays ist in der Tat schrecklich.:eek:

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da verpasst du nicht viel, solche Spiele auf Deutsch zu hören. Echt nicht.
    Es gab nur einen, der Mann war Kult und unschlagbar. Michael Schürmann!:D

Die Starting Pitcher der Braves in Woche 1:
    3.4. Julio Teheran
    5.4. Bartolo Colon
    6.4. Jamie Garcia
    7.4. R.A. Dickey
    8.4. Mike Foltynewicz

rom2409 gefällt das.
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Irgendwie gefällt mir am besten das Stadion von San Francisco. Wenn dann noch der Homerunball über das Stadion fliegt und dann direkt im Wasser landet.