1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    Kannst du mir mal die Seite zeigen, wo die kleinen Fernseher stehen. Ich sehe da nix. Und jedes Spiel wird sicherlich nicht vom Spring Training übertragen.
    könnte mir vorstellen, das sie die spiele zeigen die hier aufgelistet sind:
    National Broadcasts | MLB.com: Schedule

    Das würde so ungefähr den Umfang der Übertragungen von 2014 treffen.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
  3. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2015

    In jfbraves Liste sind nur die "national broadcasts", also das Programm, dass in ganz USA ausgestrahlt wird. Dort sind auch schon die ersten sieben Sunday Night Baseball-Ausstrahlungen auf ESPN aufgelistet. Die lokalen Ausstrahlungen der einzelnen Teams finden sich da nicht.

    Union Jacks Liste sieht mir zu generisch aus. Die Fernseher verlinken alle zur Bestellseite und soll wohl Kunden zum Kauf bewegen. Ich denke das sind nur Platzhalter, da die Sender auch noch nicht wissen welche Spring Training Spiele die zeigen wollen/können.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2015

    Schon klar. Es ging mir auch nur darum, das die Fülle an Übertragungen bei MLB-TV denen gleicht.
     
  5. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2015

    Ne, das sind viel zu wenig. Letztes Jahr wurden ungefähr 50% der Spring Training Spiele übertragen. :)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2015

    Genaugenommen 52,5 % aller gespielten Spiele!:winken:
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Die Dinger verlinken immer auf MLB.tv, bzw. am Tag des Spieltages direkt auf den Stream.

    Das mag sein und klingt plausibel. Lassen wir uns mal überraschen.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und das Spring Training beginnt. Heute morgen bekam ich von MLB TV eine Mail. 154,99 Dollar soll der Preis sein den sie verlangen. Es soll einen neuen HD Player geben. Ab der regulären Saison will man auch einen spanischen Kommentar anbieten. Hier mal ein Link für die geplanten Übertragungen vom Spring Training :
    Spring Training MLB.TV Broadcasts | MLB.com: Schedule
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
  10. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2015

    Ich hatte das Mail auch bekommen mit dem Angebot für 129,99 und das scheint mir auch die Standardvariante zu sein. Gibt es in der 154,99 Variante noch zusätzliche Inhalte ?

    Your subscription is priced at the same low, regular yearly price as last year - only $129.99 for the entire year.

    P.S. Nexdef werde ich sicher nicht vermissen