1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. Bautista

Bautista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

Dieser "kompetenten" Zusammenfassung bedarf es wohl keiner Worte und ist sicher jeder Kritik erhaben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Maßstab sind die gewonnen Ringe, oder nicht. Sag mir nicht, dass die Yankees als Saisonziel den Gewinn der Division ausgeben. Und da haben die Yankees nur einen Titel in 15 Jahren. Da sind die erfolgreichen Teams die Red Sox (3), die Cardinals und die Giants.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau. Sag ich ja. Und darum fand ich das Auftreten der Blue Jays auch so befremdlich. Ich habe im Vorjahr zu den Orioles gehalten und ihnen die Division gegönnt und in den Playoffs zu ihnen gehalten.
    Es freut mich sogar für die Fans, dass Toronto mal wieder in den Playoffs war. Wäre das nicht so ein unsympathischer Haufen von arroganten Spielern, die noch wie was geholt haben, hätte ich sogar zu ihnen halten können. Aber so, ging das eben nicht. ^^
    Macht ja nichts, oder? Kann sich ja jeder selber aussuchen, was er sympathisch findet. :)

4. Bautista

Bautista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja immer subjektiv, oder ?
    Du findest ja auch A-Rod sympatisch ! Und bist einer der wenigen.

Und mal als Gegenfrage: Wenn findest du denn in unserem Team unsympathisch und warum ?

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stroman. Ist 14 Jahre alt und macht den Hampelmann.
    Bautista. Batflip. Homerun watch. Interviews. Das Gesamtpaket ist unerträglich.
    Edwin. Parrot Walk. Hat Glück, dass Pedro und Co. nicht mehr spielen.
    Price. Schlecht in der Postseason, gut im Rummosern.
    Alle. Das ewige Rumgestikulieren nach jedem Hit.

Ich mag sowas nicht. Ich hab die ganze Karriere von Rivera gesehen. Postseason. Strikeouts. Titel. Keine Fistpumps. Klar soll man sich freuen und Emotionen zeigen. Die Jungs leben für das, was sie machen. Aber man kann das machen und trotzdem dem Gegner und dem Spiel Respekt zeigen.

Ich finde Alex sympatisch. Ich glaube dass ihn jetzt mehr Leute mögen als im letzten April. Aber er hat wiederholt geschummelt. Ich verstehe, wenn man ihn absolut nicht mag.
    Wäre er bei den Red Sox, würde ich ihn vermutlich hassen. So ist das halt manchmal.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hey, ihr beiden....
    Friedenspfeife gefällig?:)

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Witzig oder?. Wie sich ausgerechnet Fans zweier ausgeschiedener Mannschaft darüber Gedanken machen müssen, dass die anderen doch noch viel schlechter waren.
    Die einen sind ein paar Playoff Runden weitergekommen und haben dafür bei der Deadline viel von ihrer Zukunft riskiert. Die anderen haben alle jungen Spieler gehalten und sind am Ende trotzdem mit den alten Säcken und leeren Tanks ins Ziel gerollt. Auch hier wird erst die Zukunft zeigen ob das gut war.

Beide haben nix gerissen, ausser die Mäuler auf. Sport halt. Gibt schlimmeres.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und wie geht das alles zu Ende?

Mit den Royals kann ich nichts anfangen. Ab Dienstag befinde ich mich auf dem Mets-bandwaggon.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Royals haben den Vorteil, dass sie im Vorjahr schon da waren. (Muss nichs heißen, wie wir öfter gesehen haben). Für mich sind sie nahe am perfekten Team. Aaaaber die Mets Rotation! Und wie heiß bleibt Murphy?

Mit dem Heimrecht aber ist für mich Kansas 65:35 Favorit.
    So wie das Jahr mit meinen Prognosen läuft, können Metsfans also schon mal den Champagner kaltstellen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich tue mich ehrlich gesagt schwer, da mit aufzuspringen. Ich bin nun mal Braves Fan. Aber trotzdem auch NL Fan.
    Ich beschreib es mal so. Wenn beide Teams alles aus sich rausholen, kann es hoffentlich ne abwechslungsreiche WS werden.
    Die Mets haben die letzten beiden Jahre wirklich gut gearbeitet und sich den Erfolg bis hierher redlich verdient. Und das völlig unaufgeregt. In einem gebe ich Mantle7 sogar recht. Das unterscheidet die Mets von den Blue Jays . Sie zeigen Fairness und Respekt vor dem Gegner, den ich öfters bei den Jays vermisst habe, zumindest in der Postseason. Davor kann ich es nicht beurteilen, denn da habe ich sie nicht gesehen.
    Ich tippe mal auf ein 4:3 für die Mets. (Ich glaub, mich soll doch der Schlag treffen!:D)