1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. Bautista

Bautista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/QUOTE]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Neid, aufgrund der miesen Yankees Saison, muss grenzenlos sein ! :cool:

Aber mal Step by Step:

- Der Bat Flip:

Dein Zitat:
    Du kannst doch nicht in einer solchen Situation verurteilen. Klar spielen da Emotionen mit. Das hat aber nichts, rein gar nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Und jeder, der hier sachlich an die Sache rangeht, sieht das genauso.

- "Bierflaschen auf Babys"

Dein Zitat:
    Da wird das Fehlverhalten von 7 (!!!!) Leuten genommen und mal alle Fans der Blue Jays angelastet. Den Zeigefinger erhoben und von oben herab fair und sportlich (was du vorher noch kritisiert hast) alle Fans in einen Sack gesteckt. Keiner hat Babys mit Bierdosen beworfen, sondern nur das Spielfeld. Macht die Geschichte der wenigen Idioten natürlich nicht besser. Aber wie gesagt, trotzdem kein Recht hier eine Generalverurteilung zu erlassen. Ich gehe ja auch nicht hin und sage, weil 2008 mal ein Yankee Fan einen Red Sox Fan mit dem Auto überfahren hat, dass nun alle Yankees Fans Mörder sind.

- Trashtalk:
    Ist eher dein Gebiet, oder ?

- Zukunft für Halbfinale verpfändet:
    Da muss ich dich enttäuschen. Der einzige kurzfristige Move war Price. Da wurde dann Norris getradet. Boyd halte ich für keinen so großen Verlust.
    Tulo haben wir noch lange unter Vertrag, ist also nicht kurzfristig. Ebenso ist fast die gesamte Offense für nächste Saison unter Vertrag, bzw. mit Option, wo wir entscheiden können. Nur Navarro, Penni, Izturis werden zu FA und die waren allesamt Bankspieler, bzw. im Fall Izturis gar nicht im Team. In der Rotation haben wir durch gewisse Fluktuation finanziellen Spielraum, der sicher genutzt wird. Dazu ist das Team mit vielen jungen Spielern bestückt. Pillar, Pompey, Goins, Travis, Osuna, Sanchez, Hutchison etc. stehen für die neue Generation.

- "Aber am Ende bleiben für Toronto nach all den Bat Flips, Parrot Walks, mit Bierdosen beworfenen Babys, Trashtalks,... doch wieder nur Curling und ein richtig schlechtes Hockeyteam".
    Auch das ist nicht richtig. Das wichtigste ist und das ist noch wichtiger als ein potentieller WS Gewinn, dass man Rogers Com. gezeigt hat, dass man mit dem Team viel Geld verdienen kann, wenn man investiert. Nicht nur, dass man das Stadion voll bekommt, neue TV-Rekorde erzielt hat, man hat auch durch den Erfolg den Unternehmensgewinn gesteigert. Und das könnte für die Zukunft viel mehr wert sein, als ein WS Gewinn.
    Baseball is back in Toronto. Und durch die recht große Dominanz in der AL East, sind die Jays das Team, dass es nächstes Jahr zu schlagen gilt. Nicht die Yankees, nicht die Red Sox und schon gar nicht die Orioles.

Daher können wir dann auch ganz gut mit Neid aus NY leben, Herr Mantle7. [​IMG]
    (Wirst du nicht zugeben, ist aber recht offensichtlich, wenn man deine Kommentare so liest).

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Umgekehrt wäre es eigentlich logischer. Beim Baseball evtl. eine Entscheidung, bei der NFL ein Saisonspiel. Aber ich will mich nicht streiten. Falls deine Meinung durchkommt, habe ich immer noch die Option MLB-TV.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry Bautista, du hast mich im ersten Satz verloren. Den Rest hab ich nicht gelesen. Ich liege noch lachend unterm Tisch. Einem Fan der Yankees (sic!) vorzuwerfen, Neid auf ein anderes Team zu haben - lustiger wird's ehrlich gesagt nicht :)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es hält sich in Grenzen. Aber ehrlich gesagt ist mir diese Mannschaft (die Spieler) eigentlich sympathisch. Kein lächerliches Arroganz-Gehabe, keine 3 Minuten Batflips, keine Rückwärtssaalti nach Strikeouts im ersten Inning. Sie spielen gut Baseball.
    Wenn die Mets die Series gewinnen, tippe ich mein Cap.
    Ich halte nur eher zur American League.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nichts für ungut, deine Beiträge wirken schon so als wenn du ein schlechter Verlierer bist und sehr unsympatisch. Und den Yankee raushängen zulassen? So eine große Erfolgsgeschichte sind die Yankees die letzten 15 Jahre nun nicht gerade.

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie gesagt, nichts für ungut...

7. Bautista

Bautista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Passt !

Schade, dass du dich verloren hast ? Sollen wir mal suchen ? :cool:
    War das da, als ihr noch mit "6 Spielen in der L Spalte" (ich zitiere dich mal selbst) vorne gelegen habt und du fast den WS Gewinn vorausgesagt hast ? Oder erst als ihr mit 6 Spielen Rückstand die Saison beendet habt ? :p

Grüße :winken:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gemessen an welchem Standard? Den der Blue Jays, die dieses Jahr nach all den Deadline Moves die AL East (und sonst gar nichts) gewonnen haben? Dem der RedSox die trotz ähnlicher Payroll und großer Moves nicht aus dem Keller kommen?
    Seit 2000 haben die Yankees die AL East 10x gewonnen.
    Seit 2000 4 AL Pennants. Nichts für ungut, mir ist das auch viel zu wenig - aber es gibt schlechteres.

Wenn ich auf jemanden "Neid" hätte, dann auf Kansas, die so spielen wie ich mir als Fan das wünsche und wo ich die Yankees leider noch ein paar Jahre entfernt sehe. Vielleicht sogar noch ein bisschen auf die Mets und deren Rotation. Da kann man neidisch werden. Aber auf die Arroganz-Show um den Parrotflüsteter und dem Großohr- aäh, Großmaul, die alle samt noch nie was gewonnen haben, aber so tun als wären sie "all that"... Darauf kann man keinen Neid haben. Warum auch? Schau mal durch die Foren aller anderen Teams. 85% haben sich gewünscht, dass die Jays ausscheiden. Und das obwohl man normalerweise immer zu dem hält, der schon lange keinen Erfolg hatte. Warum wohl? Das sind keine "likeable loser" - es sind einfach Loser. :)

Nichts für ungut.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein ich würde es ja auch begrüßen wenn sie die die WS am Sonntag live zeigen würde.

Kann mir nur nicht vorstellen dass es so kommen wird weil die NFL für Sport1US der wichtigste Content ist.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Laut Marc!? gibts bei der NFL vielleicht eine Sendeverpflichtung, also entweder den Feed nutzen, oder es gibt eine Aufzeichnung, falls es Game 5 gibt.

Zeitumstellung nicht vergessen, Game 1-4 um 1 Uhr.