1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    Die ersten drei Wochen des http://www.baseball-forum.de sind herum. 21 Mitglieder haben inzwischen 14 Themen mit 134 Beiträgen gestartet. Einfach mitmachen!


    Es gibt Diskussionen zu MLB.tv: http://www.baseball-forum.de/…/3-Der-allgemeine-MLB-tv-Thre…


    Die pitch clock in den Minors wird besprochen: http://www.baseball-forum.de/…/13-2015-Pitch-clock-in-Spiel…


    Die aktuellen Trades der MLB: http://www.baseball-forum.de/inde…/Thread/11-Trading-Thread/


    Natürlich auch die Baseball-Bundesliga: http://www.baseball-forum.de/…/Thread/5-Baseball-Bundesliga/


    Unsere Umps diskutieren über die Regeln: http://www.baseball-forum.de/…/Thread/10-Ump-Scorer-Bereich/


    Aber auch Fantasy-Baseball ist ein Thema: http://www.baseball-forum.de/index.p…/…/15-Fantasy-Baseball/

    Einfach mal mitmachen! ;)
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Gute Arbeit Barney, aber es sind ja leider noch ein paar Wochen bis richtig los geht.


    Heute ist ein trauriger Tag. Mr. Cub Ernie Banks ist verstorben, einer der all-time-great.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Gestattet mir, dass ich kurz meine Begeisterung für dieses neue Baseball-Forum (Baseball-Forum.de) von Barney Gumble zum Ausdruck bringe. Mittlerweile hat es sich aus meiner Sicht ganz gut entwickelt. Die Optik gefällt mir inzwischen sehr gut und Barney Gumble hat zusammen mit SwitchbladeAli die direkte Einbindung von Videos von MLB.com, MiLB.com und dem YES Network möglich gemacht. Weitere Seiten kommen da bestimmt noch.

    Neben einem Yankees-Thread ist jetzt auch ein Red Sox-Thread da und die Diskussionen entwickeln sich langsam. Bin gespannt wie die Userentwicklung weiter geht. Dafür, dass Offseason ist, ist schon eine Menge los. Also wer noch nicht dabei ist, sollte sich das mal anschauen. Irgendwie ist es auch unser Baby. Wenn ich Barney Gumble richtig verstanden habe, haben wir ihn auf die Idee gebracht.



    Aber noch etwas zum Thema:
    Mitte nächster Woche ist Pitchers & Catchers-Day! Ich persönlich kann es kaum abwarten. Ich hatte letztes Jahr schon so ein Fieber, aber dieses Jahr ist es noch einmal extrem. Haben mich früher die Spring Trainings nicht sonderlich interessiert, freue ich mich schon wie ein Kind auf das erste Spiel.
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Ich schaue MLB über mein apple-tv. Kommen die spring training Spiele eigentlich auch über deren App?
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Wenn du MLB.tv hast, kriegst du auch die Frühlings-Spiele. Allerdings werden wohl nicht alle übertragen, nur die, die von Broadcastern auch produziert werden. Das war letzte Saison aber gut über die Hälfte der Spiele. Auf MLB.com sieht es aber so aus als ob jedes Spiel gezeigt wird, zumindest sind bei den Spielen diese kleinen Fernseher zu sehen, die dann auf MLB.tv-Streams linken.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    o.k., meine Frage war, ob auch die App vom apple-tv bedient wird. Ich bin mir nicht sicher, ob da letztes Jahr die Spring training spiele drüber gezeigt wurden.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Die App ist die selbe, die auch während der Season genutzt wird.
     
  8. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Vielen Dank für die Blumen. Ich gebe mir Mühe.

    Wenn es wichtige Seiten gibt und wir das mit der Umwandlung der Links in das Format von WBB hinkriegen, machen wir das.

    Wenn jeder nur einen oder zwei Beiträge am Tag schreibt und vielleicht noch jeweils einen weiteren User mitbringt, brummt der Laden. :D
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLB Saison 2015

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde die App auf dem Apple TV erst kurz vor dem 30.3. oder 31.3. geupdatet. Also keine Spring Training Spiele.
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Ich meine auch, dass es so war.