1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

Ja die sache wird enger und enger
    Sanchez kommt jetzt [emoji16]

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mal ne Frage in die Runde.

Wie seht ihr es eig, dass die World Series genau mit dem Start der NBA Saison zusammenfällt.

Das wird den Ratings in den USA sicherlich nicht gut tun.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotz des sieges bin ich nicht gerade optimistisch gestimmt.
    Alles gute stroman für game5!

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Die Ratings sind so oder so auf dem absteigenden Ast, egal ob da die NBA oder sonntags die NFL spielt. CSI oder Big Bang Theory ziehen zeitgleich ebenfalls mehr Zuschauer. Kommt natürlich immer auf die Paarung an, aber Baseball entwickelt sich zu einem lokalen Sport im TV. Letztes Jahr hatten die Spiele im Schnitt 12-13 Millionen Zuschauer. Als Boston vor 11 Jahren den Fluch gebrochen haben, waren es zuletzt über 20 Millionen im Schnitt.

HR Cubbies, 4:2 vorn.

EDIT: Und noch einer.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

6 Homeruns für die Cubs, neuer Postseason-Rekord. Ok, wenn der Wind nicht so stark gewesen wäre, dann wären es wohl kaum 6 Homeruns geworden. Egal, Sieg ist Sieg, Mund abwischen, weitermachen und heute Abend am besten die Serie zu Hause klarmachen.

Go Cubs!

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Und die 21 HRs und 61 Runs insgesamt gestern sind auch ein neuer Rekord für einen einzelnen Tag in der Postseason. Heute dann zweimal die Chance auf den Einzug in die NLCS.

22:30h STL@CHC (Lackey/Hammel)
    02:00h LAD@NYM (Kershaw/Matz)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Eine Postseason, die mir bis jetzt sehr gut gefällt. Zwei Serien gehen ins Spiel 5. Und in zwei Serien liegen die "Richtigen":) in Führung.
    Was ich mir wünsche und was tatsächlich passiert, liegt bei mir meilenweit auseinander. Deshalb werde ich auch keine Prognose mehr abgeben, bevor nicht das letzte Aus gespielt ist!:LOL:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber das ist doch auch Hausgemacht. Dadurch, dass man sich jz mit der NBA ins Gehege kommt. Total unnötigt. Diesmal sogar die Ganze WS.

Hinzu kommt natürlich, dass die NFL jz Sunday Night spielt, während der WS.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der NBA Start ist völlig egal. Baseball hat zu Beginn dieser Saison NBA und NHL Playoffs(!) regional in den Ratings geschlagen.

Forbes Welcome

Die NFL ist halt ein "Problem" aber über die NBA brauchst nicht mal nachdenken.

Ich kenne die Zahlen jetzt natürlich noch nicht, aber da die Cubs, Dodgers und Mets (Teams aus den 3 größten Märkten) noch dabei sind und die Serien bislang spannend verlaufen und gute Geschichten liefern, wird das sicher eine sehr gute Postseason werden, was Ratings betrifft. Vor allem, wenn die Cubs weiterkommen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob Pittsburgh wirklich ein gutes Beispiel ist weiß ich nciht. Die Pens sind auf dem Absteigenden Ast und die Pirates in den letzten Jahren sehr gut.

Es geht ja auch nicht um die regionalen Rankings. In den beteiligten märkten, wird die Zuschauerzahl gut sein. Aber wie sieht es in den anderen Märkten aus, die ein NBA Team haben.

Du hast ja angesprochen, dass die 3 größten Märkte mit dabei sind. Das stimmt auch, allerdings spielen die alle in der NL und somit kann in der WS nur einer dabei sein.
    In der AL sieht es eig düster aus. Kansas City ist ein sehr kleiner Markt. Toronto natürlich ein großer Markt an sich, aber Canada und somit für die US Networks uninteressant.
    Auch die anderen beiden Texas Märkte sind jz nicht unbedingt die Baseball Märkte, hier regiert eig Fooltball. Aber Texas wäre aus TV Sicht wohl die beste Variante.