1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    Kannst du deine Ausführung zu Johnson und Martinez noch erklären? Das habe ich nicht verstanden.`

    Mich wundert nur, dass die Anabolika-Monster der Vergangenheit wie Bonds und McGwire immer noch zur Wahl stehen.
     
  2. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2015

    Martinez und Johnson stehen meiner Meinung außer jeder Frage. Beide Spieler gehören in die HoF.

    Bei Biaggio glaube ich auch, dass es für seine Wahl hilfreich war, dass er die gesamte Karriere über bei einem Verein gespielt hat. Aus sportlicher Sicht allerdings hätten andere Spieler hier vielleicht zuerst benannt werden können.
    Ist immer eine schwierige Geschichte.

    Das ist natürlich immer ein Drahtseilakt. Ist ja auch ein Grund warum z. B. ein Clemens noch nicht in die HoF gewählt wurde.
    Um den ebenfalls bereits genannten Piazza ranken ich ja auch Gerüchte bzgl. Steroide und leistungssteigernde Substanzen.

    Ein weiterer schwieriger Fall (ohne jegliche Steroide Gerüchte!) ist Don Mattingly.
    Al MVP, 6-maliger All-Star, 9 mal GG, 3 mal SS, AL Batting und RBI Champion und das alles bei den Yankees.
    Nun schon 15 mal nicht ausgewählt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nun bekommt er gar keine Chance mehr .... Ist dann auch schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2015

    Naja beide prägten in ihrer Ära eine gewisse Zeit in der sie als "unbesiegbar" bzw. als "sau-gut" galten. Halt kein guter sonder ein Weltklasse Pitcher über mehrere Jahre hinweg.
    Johnson fand ich zB 2001 am besten als er mit AZ Champ wurde und sich dann als nächstes den Vertrag bei den NYY verdient hat.
    Martinez war zwar auch ein Met aber "seine" Zeit war und ist eben die in Boston gewesen. Von daher auch diese Ära als eine Art Magier am Mount anzusehen & Smoltz ja ihm kommt halt auch seine lange ATL Zeit entgegen.

    Alles in allem drei herausragende Pitcher die es jeder auf seine Art-und-Weise verdient haben.
     
  4. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo liebe Baseball-Fans,

    ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich ein gutes Baseball-Forum gesucht habe. Dabei erhielt ich von der Suchmaschine dieses Forum als Treffer mit folgenden Beiträgen:

    Das war genau mein Ding! Warum nicht einfach selbst ein Forum machen? Die von @UnionJack angesprochene Idee mit drei Brettern gefiel mir, also habe ich es kurzerhand mal umgesetzt und lade euch ganz herzlich nach Baseball-Forum.de ein!

    Bisher bin ich dort der einzige User, was daran liegt, dass das Forum erst gestern erstellt wurde. Das Design gefällt mir noch nicht so ganz, aber man kann das Forum auf jeden Fall nutzen. Ich bin mit dem Banner nicht ganz zufrieden. Vielleicht hat da jemand eine Idee.

    Die Idee mit der Werbung bei Facebook gefällt mir, also habe ich auch eine Facebook-Seite erstellt: https://www.facebook.com/pages/Baseball-Forumde/903874659653310?ref=profile

    Ich wünsche uns allen viel Spaß!

    P.S.: zu mir will ich natürlich auch etwas sagen. Ich heiße Hendrik, bin 36 Jahre alt und spiele hobbymäßig bei den Dortmund Wanderers im Outfield. Mein Team sind die New York Yankees, die ich über MLB.tv verfolge. Seit letzter Saison habe ich auch MiLB.tv, aber ganz ehrlich, das ist nett, aber mehr nicht. Zudem habe ich eine Dauerkarte bei Borussia Dortmund und war in meiner Kindheit und Jugend Eishockey-Torhüter, weswegen ich nach wie vor eine Affinität zu den Iserlohn Roosters habe.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Coole Sache. Ich schaue mal vorbei.

    edit: So, bin angemeldet und habe mal zwei Beiträge geschrieben. Schauen wir mal. Ungefähr so habe ich mir ein Forum vorgestellt. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2015

    @ Barney

    deine Seite gefällt mir (auf FB)
    ansonsten sind wir gleich alt ;)

    JA alle Sportligen gegönnt sind purer Luxus aber ich schaus gerne. Auch wenn ich ab & an mal paar Innings oder 2-3x die Woche dazu komme ein ganzes Spiel zu sehen. Dann suche ic h mir halt die m.E. beste Begegnung raus und schau die ganz entspannt wenn die Family es zulässt.
     
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo Barney,


    ich habe immer gedacht, ich wäre der einzige Baseball-Fan in Iserlohn.
    Dauerkarte beim BVB habe ich auch und zu den Roosters gehe ich auch öfter. Eigentlich müßten wir uns kennen.


    VG
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    Einen wunderschönen guten Abend von Werdohl nach Iserlohn. Werdohl liegt ja nicht weit entfernt von Iserlohn. Vielleicht könnten wir ja mal eine kleine, feine MLB Party starten wenn die Saison wieder läuft. :winken:

    Barney herzlich willkommen bei uns im Forum.
     
  9. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Ich bin aus Oestrich und habe früher in Letmathe, Roden und Nachrodt gewohnt. Vielleicht kennen wir uns wirklich.


    Warum nicht? Oder wir treffen uns mal alle zu einem Ballgame. Mit Hagen, Holzwickede, Ennepetal, Bochum und meinen Wanderers sind genug Teams in der Nähe.


    Seid ihr denn im Forum angemeldet? Bitte macht Werbung, damit das Forum in Gang kommt. Nicht, dass es mir so geht wie dem DBV-Forum mit seinen zehn Einträgen im Jahr.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    In Hagen habe ich lange gearbeitet. Ich wüßte jetzt nicht wo es da ein Baseballstadion gibt. Auf FB habe ich das ganze mal auf meiner Chronik gepostet. Vielleicht hilft das ja ein wenig.