1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

Weil die Kamera das nicht immer zeigt. Oft sieht man dann ja eine Wiederholung, das Abklatschen im Dugout oder eine Nahaufnahme vom Pitcher. Aber der Homeplate Umpire fegt immer über die Platte wenn die zu dreckig ist. Manchmal auch während eines at bats.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Überlassen wir es doch besser dem Umpire zu entscheiden, wann zu viel Dirt auf der Plate ist und wann er fegt, der ist näher dran, trotz unseres HDTV. ;)

3. Barney Gumble

Barney Gumble Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bald ist das All Star-Game. Angesicht der bisherigen Saison sehe ich die American League vorne. Und ihr?

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Laaaangweilig.

Ich kann in keiner Sportliga was mit diesen Spielen anfangen.

Wegen mir kann das weg.

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist halt in der MLB als einziger US-Profi-Liga möglichweise saisonentscheidend, da die Gewinnermannschaft das Heimrecht für die World Series erkämpft...
    Ich finde die Allstar-Games bei NBA, NHL und MLB unterhaltsam, bei der NFL dagegen überhaupt nicht, obwohl ich die NFL als Sportliga am Liebsten mag. Liegt zum einen daran, dass gar keine Defense gespielt wird (zu hohe Verletzungsgefahr) und durch den Termin viele der besten Spieler eh nicht am Start sind.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ah ja, also ein Red Sox Spieler hängt sich rein, damit die Yankees Heimrecht haben. Voll der Blödsinn, ein solches Spiel einer Entscheidung zuzuschreiben.
    Der Finalgegener mit dem besseren Rekord sollte Heimrecht haben - und fertig.

Ich brauch "mein Team" um mitzufiebern. Um jetzt beim Beispiel MLB zu bleiben, finde ich es etwas befremdlich wenn die 2-3 Hanseln meiner Cards mit Cubs und Pirates in einem Team sind, die auch noch in ihrem Trikot spielen und ich zu denen "halten" soll.
    Das kann gar nicht richtig sein.

Oder ein komischer Raven beim Football. Die natürliche Reaktion eines Steelers kann nur sein, diesen umzuhauen. Also wirklich.

Und jeder Oiler hat die verdammte Pflicht einen Flame in die Bande zu.....

Basketball ist mir wurscht.

:eek:

Kannst du das verstehen?
    Mir reicht im Sport nicht "unterhaltsam"
    Bei Unterhaltungssendungen schlaf ich in der Regel ein.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hey Franke, du musst das anders sehen.
    Solche All Star Games sind doch mehr Werbeveranstaltungen für den Sport und die Sponsoren und für die Fans. Da wird richtig verdient und den Fans was geboten.
    Keiner, nicht einer der Sportler, nimmt solche Spiele wirklich ernst. Die haben Spass und mehr soll das auch nicht werden. Ich seh mir gerne das Homerun Derby an, einfach weil es Spass macht zuzuschauen, welchen Spass die Teilnehmer haben.
    Das der Ausgang des All Star Games das Heimrecht für die World Series bestimmt, finde ich auch vollkommen absurd, weil es kein Spieler auf dem Feld interessiert. Was machen die bei einem Remis? (Gabs schon).
    In der Hinsicht stimme ich Dir vollkommen zu, das der beste Rekord das Heimrecht bekommen sollte.
    Die All Star Days selbst sind viel Eigenbeweihräucherung der Veranstalter (jedes Jahr versucht man es besser, größer und irrwitziger zu machen, Stars bangeld banner und god bless America rauf und runter, irgendwann vll. auch god save the queen).
    Solange es den Fans Spass macht , die Spieler gerne kommen und der Rubel rollt, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich persönlich freue mich auf HR DERBY, FUTURE GAME und ALL STAR GAME und will einfach nur zuschauen.;)

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ne, muss ich nicht.

Mir ist der Stellenwert gerade des All-Star-Games der MLB durchaus bewusst, für mich hat es aber keinen Reiz.
    Homerun Derby hin oder her, beim Basketball dieses Dunking Dings oder was auch immer, ist Entertainment - aber kein Sport.
    Und das möchte ich solange es irgend möglich getrennt haben.

Dieses All Star Game steht ja jetzt bevor, was bin ich froh wenn die Saison dann weitergeht.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2015
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das gute in der MLB ist doch, dass kein wochenende verheizt wird, sondern unter der Woche.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Dann sieh es einfach locker.:winken: