1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

Interessante Geschichte von dir. Dafür kann ich mit Cricket nicht so recht etwas anfangen.Sieben Stunden Cricket für ein Spiel. Irgendwie jeder Wurf ein Punktgewinn. In dem ein oder anderen Spiel habe ich auch schonmal reingeschnuppert was auf Sky UK übertragen wurde. Letztens war auch die WM in Neuseeland.
    Basball hat die meisten Spiele in der regulären Saison. Bei den vielen Spielen könnte man auch mal ein Remis werten als das ganze im 14. Inning entscheiden zu lassen. Hat sich mal einer mal einen spaß raus gemacht wie das ganze mit einem Remis aussieht? Gibt es da andere Konstellationen bei den Playoffs?
    Mantle, schön das Du wieder dabei bist. Jetzt bin ich um dein Inventar beruhigt. :winken:

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

https://www.youtube.com/watch?v=YgaX5IE8yF0&list=PL8xE1X-Ong5-4VhJakywnYYW46MMe1YW3

Gibt es von irgendeiner Sportart etwas, das vom Umfang nur annähernd da rankommt? :eek:

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da sind wir komplett unterschiedlich. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als WENIGER Teams in der Playoffs! Divisionen abschaffen, die beiden ersten Teams der AL spielen gegeneinander, best of 7, die der NL auch, Sieger spielen World Series, fertig.
    World Series Spiele wieder am Tag... ich schätze, ich bin 100 Jahre zu spät zur Welt gekommen. ^^

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da bin ich auch deiner Meinung. Gerade in Zeiten, wo viele Spiele um Ortszeit 19 uhr beginnen, sollte es ein limit geben. Komischerweise waren in der letzten Saison die langen Games alle Day Games, so dass es etwas mehr Luft gäbe.

Auch die NHL hat unterschiedliche Overtime Regeln in der Reg Season und in den Playoffs. Bei 162 Spielen würde ich 3 Extra innings spielen und danach das ganze als Remis werten.

Dann fangen die Spiele um die goldene Annanas ja noch früher an. Hier in D funktioniert das ganze Ligensystem ja auch nur so gut, weil es noch den Kampf um den Abstieg und die internationalen Plätze gibt.
    Die MLB ist einfach zu Konservativ, sollte sich mal ein Beispiel an der NFL nehmen. Natürlich kann sie es sich auch leisten. Sie ist die Einzigste der vier großen ML die im Sommer Spielt und somit zum großen Teil ausserhalb der Konkurenz. Aber Ende August gibts schon wieder CFB, die NFL steht vor Tür ....
    Ausserdem wird auch dort drüben Soccer immer beliebter.

Fakt ist und das kann niemand bestreiten, wenn das eigene Team nicht mehr in den Playoff ist, lässt das Interesse nach. Schaut euch doch mal die Quoten der WS nach. KC war ein small market. Die MLB hat ja das Glück, dass die vier größten Märkte doppelt also sowohl in der AL als auch in NL vertreten sind.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wie ist eig die nomenklatur bei Doubly plays?

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Inwiefern?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es werden dort immer drei Zahlen genannt.

8. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sind die Positionen in der Verteidigung. 1 Pitcher, 2 Catcher, 3 First, 4 Second, 5 Third, 6 Short, 7 Left, 8 Center, 9 Right

6-4-3 ist von Short aufgenommen, zum Second geworfen und der hat zu First geworfen.

Das ist ein Standard-DP. Gibt auch 2-6-3-4-5-3 DPs aber auch U4 triple plays ( Unassisted vom Second; hat alle outs selber gemacht).

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  9. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurze Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann Mann das Freegame of the Day kostenlos anschauen, sollte man registriert und angemeldet sein.

Ich bekomme jedoch folgende Meldung:
    Access Issue
    Your account does not have access to this feature. Select a p.u.r.c.h.a.s.e option or restore p.u.r.c.h.a.s.e.s. (Schreibe ich das Wort am Stück wird es ******* angezeigt)

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  10. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat sich erledigt. Ist über iPad oder iPhone nicht möglich. Am Laptop hingegen läuft es.