1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo alle miteinander,
    nach langem mitlesen habe ich mich im neuen Jahr dann auch mal entschlossen, mich der einzigen deutschen MLB-Community anzuschließen. Primär bin ich NBA Fan, allerdings zieht mich auch die MLB seit der letzten Saison in ihren Bann. "Mein" Team sind die Yankees, ganz einfach weil ich, wie gesagt in der letzten Saison meine Liebe zum Baseball entdeckt habe. Nun war dies die letzte Saison von Derek Jeter, somit habe ich eigentlich nur Spiele der Yankees geschaut, weil mich einfach interessiert hat was dieser Jeter für ein Spieler ist und warum ihn alle so "feiern". Nun, spätestens seit seinem letzten Spiel im Yankee Stadium weiß ich es. So viel erstmal zu mir, ich hoffe auf spannende Diskussionen hier.
    Schönen Tag noch!
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2015

    DANKE für die Antworten. Jedenfalls steigt die Vorfreude auf die 15er Saison täglich.

    Das Problem mit den "Pässen; Centern oder TV's" wäre ja nun auch geklärt.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo ephemeral rift,
    Herzlich Willkommen in unserem MLB Thread. Ich wünsche dir bei uns viel spaß.
    Gerade schaue ich Warriors - Raptors. Daran siehst du das ich auch NBA Fan bin.:winken:
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo rift! Von Beginn sympathisch! ;)

    Ich bin Knicks Fan und schaue hedes Spiel. Profi Baseketball schau ich aber nicht ^^
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Danke euch beiden ;)
    Ja mit den Knicks ist das so ne Sache, hoffentlich wirds nächstes Jahr besser.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Noch einen Yankee-Fan hätte es nicht unbedingt bedurft. Aber Borussen sind überall gern gesehen.
     
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Hallo meadow, in dieser schweren Zeit müssen wir zusammen stehen, ob Yankees oder Red Sox Fan ;)
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    war von mir auch nicht ernst gemeint. Wir pflegen über die Vereinsgrenzen hinweg ein freundschaftliches Verhältnis.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Was sagt ihr zu den Aufnahmen in die Hall of Fame?
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2015

    Zunächst mal hätte ich als Mets Fan zwar gerne Mike Piazza ganz vorne gesehen aber was Johnson und Martínez in der jüngeren Vergangenheit abgeliefert haben darf man bzw lässt sich ja auch schlecht unter den Teppich kehren.

    Für Biggio freut es mich, da es beeindruckend ist das er seine komplette Karriere bei einem einzigen Team verbracht hat. Ist ja bei all den Trades und FA's heutzutage nicht mehr selbstverständlich. (Gruß an DJ2)