1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Dein Wort in meinem Ohr. Ich habe mir gestern das Spiel gegen die Rays angesehen und hätte am liebsten einen Fastball in den LCD gejagt.

Toronto und Baltimore haben (natürlich) mal wieder gewonnen. Sie mögen unkonstant sein, aber wir sind unkonstanter. Jetzt stehen wir bei .494 und 4.5 GB.

Naja, heute ist Tanaka-Time in Minnesota, die auch nicht so prächtig dastehen. Da kann man sich dann schon etwas ausrechnen. Aber leider nur da. Wobei man die Twins nicht unterschätzen sollte. Wären sie in der AL East, wären sie vor Boston und Tampa Bay. Nur zwei Siege weniger als NYY.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich hab mir das Spiel gestern angesehen. Ich war schon sehr betroffen über den Zustand der Yankees. Sollten sie die Playoffs verpassen, ist wohl die Ära Girardi am Ende.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und Solarte ist wieder in AAA... Naja; war witzig - aber man ist eben auch nicht ohne Grund so lange in den Minors.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Habe es auch gerade gelesen. Dafür ist Wheeler jetzt da. Den habe ich bisher nur einmal bei MiLB.tv gesehen. Da fiel er mir nicht besonders auf.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Heute bin ich wieder aus dem Urlaub gekommen. Die Ergebnisse kenne ich nur aus dem Videotext. Mit den Yankees sieht es ja mau aus. Die Bilanz klingt ja nicht so gut. Jetzt müßte doch mal etwas passieren das es positiv wird. Es sind ja noch einige Spiele zu spielen. Da kann sich noch einiges ändern.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht. Kevin Long hat auch noch einen Job. Wäre der Boss doch noch am Leben, da würde die Bronx brennen.
    Aber naja...

"Dein" Brian McCann ist übrigens ein großer Teil des Problems. Ich mach dich (und andere Braves Fans) somit persönlich für die Kacksaison verantwortlich!

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach, jammert mal nicht so. Freut euch lieber mal mit den geschundenen Cubs. Sweep im Fenway Park :love:Unglaublich, ich fass es nicht!

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Den Sweep der Cubs habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ebenso den guten Einstand von Wheeler.

@Mantle7
    Die Braves können doch nichts dafür, dass NYY scheinbar keine Strategie bei Trades hat. McCann hat mit 60 Hits jetzt nicht so viel gerissen, aber dabei waren immerhin 10 Homeruns und 37 RBI. Damit hat er die zweitbesten Stats nach Teixeira. Jedenfalls kann ich schon verstehen warum er so oft All-Star war und auch mehrfach den Silver Slugger Award geholt hat. Bisher auch nur ein Error verursacht. Da gibt es ganz andere Catcher. Sein Manko, nach meiner Meinung, ist die Strategie, die er beim Pitching verfolgen lässt. Wie kann man mit einem Intentional Walk im letzten Inning die Bases füllen, wenn man gerade -1 steht?

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Cubs sind ein zartes Pflänzchen. Hätten die nicht den schlechten Saisonstart gehabt, würden die jetzt gar nicht so schlecht darstehen.

Und eins haben die Cubs: Geduld.

Die sitzen 100 Jahre mal eben auf einer Arschbacke ab.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jaja der gute alte Boss! Auch als Außenstehender merkt man, dass der Patriarch fehlt.

(Kennst du eigentlich die Parodie aus der Serie Seinfeld, das war einfach herrlich :love:)