1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Vielleicht könnte man ja mal ein kleines Baseballfantreffen machen und uns über Baseball und technische Sachen austauschen. Iserlohn ist ja nicht weit entfernt von mir. Wo Union Jack wohnt weiß ich jetzt nicht.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Play-Downs wird es vermutlich nicht geben. Aus der zweiten Bundesliga will keiner aufsteigen.

Das kenne ich. Ich hatte mal vor Jahren ein Spiel von Paderborn in Wuppertal gesehen. Wuppertal hatte quasi nur eine Wiese als Feld. Paderborn hat die so dermaßen kalt gemacht, es hatte schon etwas von Leichenschändung.

Der Short-Stop ist schon gut. Das stimmt. Der Pitcher ist jedoch nicht so der Bringer. Aber das will ich nicht vorwerfen. Pitcher wachsen in Deutschland nicht auf den Bäumen. Dortmund ist auch zu dünn besetzt, als das sie den Pitcher nach belieben wechseln könnten. Aber es ist einfach nett ein Spiel auf einem solchen Niveau live sehen zu können. Man darf nur nicht verbissen dran gehen und unbedingt einen Sieg der Wanderers sehen wollen. Wer sich an einem guten Spiel der Gäste ebenso erfreuen kann, ist da schon gut aufgehoben. Man kann nur hoffen, dass die Dortmunder mal zu ein bißchen Geld kommen und dann konkurrenzfähiger werden. Vor zwei, drei Jahren war das noch so.

Ich wohne in Dortmund. Allerdings bin ich viel beruflich unterwegs. Wenn es machbar ist, hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Zu den Yankees. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber seit der World Series 2009 ging es kontinuierlich bergab. Das ist Jammern auf hohem Niveau und die Fans der Mets, Cubs, D'backs oder Padres lachen mich dafür aus. Das ist mir klar. Von einem Team, das so viele Millionen jedes Jahr verballert, darf und muss man mehr erwarten.

Ich verstehe nicht warum man noch an Girardi und seiner Crew festhält. Joe Girardi wirkt auf mich einfach nur noch lethargisch. Da kommt nichts. Es kann doch nicht sein, dass man schon vor einem Spiel weiß, dass mehr als 3 Runs ein außerordentlich gutes Spiel sind.

Das ganze Konzept des Franchise geht mir momentan nicht auf. In den Minors zieht sich das genauso durch, zumal ein Minor-Spieler der Yankees scheinbar dort keine Aussicht auf die Show hat.

Unser Bullpen ist für'n Hintern und unser Hitting ist erbärmlich. Da muss mehr kommen. Momentan halten mich wirklich nur Tanaka, Suzuki, Gardner und aus Verbundenheit Jeter, wobei wir schon zugeben sollten, dass Jeter auch wirklich nur noch diese Saison spielen sollte.

Die Blue Jays sind nicht gut. Die Orioles ebensowenig. Wir müssten die AL East eigentlich dominieren.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt's es heute keine Gratulationen zum 40. von Derek Jeter?

Das muss ich doch jetzt nicht als Red-Sox-Fan machen, oder?

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch Derek Jeter.
    Da haben die Yankees doch mal wieder gewonnen obwohl die zuerst zurückgelegen haben.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

[​IMG]Derek!

7. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Spiel zwischen den Yankees und den Red Sox in unter 3 Stunden, wenn das mal nichts neues ist. Wobei die Offense der Red Sox zumindest gestern erschreckend schwach war. Ich musste mich immer wieder vergewissern ob nicht doch die San Diego Padres spielen...

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich lege mich fest. Für die Yankees wird es diese Saison nichts mehr.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

[​IMG]Den Citizen Bank Park richtig ausgefegt!:LOL:
    So muss das laufen!
    go Braves!