1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Baseballinsider.de - Das Baseball-Portal - My Dear Fellow Ma-kun - Die solide Nummer 3

Guter Artikel.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Zwei Spiele bei den Nationals gewonnen!
    Ich krieg das alles nicht auf die Reihe! Entweder die Nats spielen momentan einen größeren Mist als die Braves, oder das Team besinnt sich endlich wieder darauf, das Spiel zu spielen, das sie beherrschen.
    Kimbrel gab letzte Nacht einen 2 Run Homer ab, was mich schon wieder schockte. Am Ende wurde dennoch mit 6:4 gewonnen. Buchter gab dabei notgedrungen sein Debüt, machte seine Sache aber ganz gut.
    Wenn ich mir die aktuelle DL der Braves anschaue, 8 Spieler im Lazarett, davon allein 7 Pitcher. mich wundert, ehrlich gesagt, das man mit 38-35 so gut dasteht.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Du bekommst noch mal einen Herzinfarkt was dir die Braves antun. gg

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und die A's gewinnen schon wieder. Der dritte Sieg gegen die Red Sox, der fünfte Sieg in Serie, ne hübsche, kleine Gewinnserie. Mit 47 Siegen und 28 Niederlagen das momentan mit Abstand beste Team in der American League.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nur müssen Sie es endlich mal in den PO hinbekommen. Aber trotzdem natürlich erreulich.

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das schöne Wetter heute Nachmittag genutzt und habe mir nach Jahren mal wieder ein Bundesliga-Spiel angeschaut. Die Dortmund Wanderers haben wirklich einen schönen Ballpark im Hoesch-Park.

Das Niveau ist wirklich ansehnlich. Vielleicht mal eine Alternative als nur MLB im Fernsehen.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Bullpen besiegelt Tanakas zweite Niederlage (nicht seine Schuld - die erbärmlichste Offense der AL East wird halt auch dem Besten mal zum Verhängnis.)

Und das Solarte-"Märchen" ist wohl auch vobei.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ist nicht wahr. Du auch? Wo warst du denn?

Naja, die Wanderers sind dieses Jahr schon das Schlachtvieh der Bundesliga. Liegt wohl auch daran, dass andere Teams ihre Spieler bezahlen können und somit auch Amis in ihren Reihen haben. Dortmund hat mit dem BVB einfach eine zu starke Konkurrenz im Sponsoring. Die Spieler in Dortmund spielen für lau und die Amerikaner dort sind Studenten der Uni.

Ich muss zugeben, dass ich beim Spiel ziemlich angepisst war. Man konnte Toronto kriegen und versaut es in zwei wirklich schlechten Spielen. Was ist der Sweep gegen die Blue Jays da noch wert?

Meinst du? Allein mir fehlt der Glaube.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wollte schon abschalten, gott sei dank nicht

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schade. Wenn man das gewußt hätte, hätte man ja ein bißchen quatschen können. Vielleicht beim nächsten mal.

Ich hatte schon 10 Jahre kein Spiel der Bundesliga gesehen. (zuletzt in Holzwickede). Damals brach bei jedem Hit das Chaos in der jeweiligen Defense aus. Gestern habe ich insgesamt nur drei Errors gesehen, das war schon nicht schlecht. Besonders der short stop der Wanderers hat mir gut gefallen.