1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Hey Yankees Fans;),
    noch 106 Spiele sind zu spielen. Mit 29/27 stehts doch gar nicht mal so schlecht da.
    Nach dem All Star Game wird die Post doch richtig abgehen, da hab ich keine Zweifel, was die Yankees angeht.

Mal sehen, wie die Braves mit den Mariners klarkommen? Felix haben wir ja nicht vor der Nase;).

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Irgendwie kommen mir so als Laie die Yankees unkonstant vor. Mal gewinnen sie dann gibt es wieder eine herbe klatsche. Mal schauen wie es weitergeht wenn die 106 Spiele gespielt wurden.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist normal. Du bist immer nur so gut wie die Starter des nächsten Spiels es zulassen.
    Wir (also die Yankees) werden schon noch sehr viele Spiele gewinnen dieses Jahr.

Aber jfbraves, bei allem Respekt, 29-27 ist nichts womit man Yankeefans beeindrucken kann; das muss schon vor dem ASG besser werden!!! ;)

Viel Glück gegen Seattle!

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kopf hoch. Wenn Marty McFlys Reise ins Jahr 2015 uns eins gesagt hat, dann, dass wir nächstes Jahr auf die Cubs unser Geld setzen müssen, weil sie die World Series gegen Miami gewinnen werden. ;)

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Tja, was soll man noch sagen. Oakland hatte wohl etwas gegen einen Sweep einzuwenden. Ich raffe es nicht. Wieso passiert das immer im achten oder neunten Inning? Es war klar, dass es dann im zehnten nicht gut ausgeht.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selektive Wahrnehmung. Die Yankees sind 24-2 wenn sie nach dem 8. Inning führen und unwesentlich schlechter wenn sie nach dem 7. führen. Der Bullpen ist großartig und war das bislang die ganze Saison. Irgendwann bekommst du mal Runs - nur sollte das eigene Team halt auch ab und zu punkten; denn der dauer Druck auf den jungen Pitchern im Pen ist sicher nicht ideal. Wann war den mal ein leichtes Spiel, in dem man nicht extrem wichtige Outs von einem Betances, Warren, etc brauchte? Sowas gibt es nur am Tanaka Day. Man kann nicht jeden Tag erwarten, dass die Reliever perfekt sind und ihnen überhaupt keinen Spielraum geben.

Und wer weiß? - vielleicht machen sie mal mehr als 2 Runs in einem Spiel?
    Über Pitching brauchen wir nicht zu reden, solange die Offense im Schnitt 2 Runs erzielt (wie beim derzeizigen Homestand der Fall).

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wohl wahr. Das Spiel war nur etwas frustrierend. Man hatte das Gefühl, dass mehr möglich ist, aber nichts kam.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Scheint doch ein Sweep in der Serie zu geben.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich an die Yankees Erfolge der späten 1990er denke, dann denke ich als erstes an Don Zimmer. Wenn ich an Derek Jeter denke, dann denke ich wie alles begann; wie er immer neben Don Zimmer im Dugout saß. Für mich war Don Zimmer immer die Schlüsselfigur während der letzten Dynastie. Wenn ich Joe Torre sehe, frage ich mich immer, was gewesen wäre, wäre nicht Zim sein Bench Coach gewesen.
    Ich hoffe, dass er in Frieden ruht. Und ich hoffe, dass es dort wo er jetzt ist Baseball gibt.

R.I.P. Don Zimmer

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wenn du es baust, wird er kommen.