1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Wow. Immerhin 2 Runs! Und das in einem Spiel! Eine wahre Explosion der Offense. Gutes Pitching und tolle Defense gabs obendrauf und so hat man nur mit 8 Runs Unterschied verloren. Pride. Power. Pinstripes.
    Mit Oakland kommt jetzt ein wahrer Jausengegner in die Bronx (wo die Yankees ja nur eine ganz knappe negative Bilanz haben); das wird sicher lustig.

Erbärmlich.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das passiert eben wenn man nach Namen und ohne Sinn und Verstand kauft. NYY schmeißt in der Offseason das Geld nur so raus. Ob es was bringt, ist nicht gesagt. Das habe ich nie verstanden. Naja, von Girardi war ich auch nie ein Freund. Aber er ist anscheinend sakrosankt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ausgerechnet der "billigste" ist der, der am besten seine Leistung in der Offense abliefert, Yangervis Solarte.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, am Papier macht vieles schon Sinn. Aber im Grunde hast du recht! Ich frage mich, warum man so viel Geld ausgibt und gleichzeitig aber so viele Löcher und Schwachstellen nicht stopft?! Man brauchte einen Catcher und MCann war der, den alle wollten (auch ich). Er ist aber bislang sehr enttäuschend. Ellsbury macht vielleicht am Papier am wenigsten Sinn, jetzt wo ich ihn jeden Tag sehe verstehe ich aber, warum man ihm das Geld gegeben hat. Tanaka erklärt sich von selbst. Beltran muss gesund werden, aber er ist das, was dem Team schon länger fehlte: ein Clutch Hitter.
    Aber einige Zugänge sind schon eine Frechheit. Kelley Johnson ist der schlechteste Fielder (egal auf welcher Position) den ich jemals gesehen habe und sein leerer Gesichtsausdruck bringt mich zur Weißglut! Brian Roberts ist kein Spieler, den ich jeden Tag sehen will und Matt Thornton und Aceves haben beide nichts in den Majors verloren.
    Girardi geb ich keine Schuld. Warum Kevin Long aber noch einen Job hat, frage ich mich seit Jahren.

Ich hab, weil ich gerade im Jammer-Modus bin, übrigens noch nie so eine Heulsuse wie Teixeira gesehen. Hat sich schon mal (in der Geschichte des Profisports) jemand so oft selbst aus dem Spiel gejammert? Ich glaub schon, dass sein Handgelenk weh tut, aber ich hab die Schnauze voll von seiner negativen Art und seinem Geheule.
    Und das Beste: man hat nicht mal einen Back-Up (bei dieser Payroll!!!), obwohl man wusste, dass Martina Teixeira wohl wieder nicht durchhalten wird.

Unterm Strich kann ich derzeit nur sagen:

I MISS A-ROD!

Trotzdem (auch wenn meine Prognosen zuletzt nicht so prickelnd waren), wir werden die A's sweepen!

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Teixeira kommt aber auf Base. Das muss man ihm lassen. Aber du hast schon recht. Er ist sehr pussial im Verhalten.

McCann finde ich gar nicht mal so schlecht. Er kommt immer besser ins Spiel. Der Start war in der Tat enttäuschend. Du sprachst es mal an. Jetzt sehe ich nicht jedes Spiel, aber wenn ich dran bin, gefällt er mir von mal zu mal besser. Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass die Pitcher nicht auf ihn hören, bzw. die Strategie von der Bank für'n Eimer ist.

Zu Thornton will ich nichts sagen. Wie viele Innings hat der erst gepitcht? Mehr als 10 können es nicht gewesen sein. In denen hat er nicht geglänzt, keine Frage. Gefühlt jeder Pitch ein Hit erlaubt. Aceves gehört in die Minors. Da gebe ich dir recht.

Woran machst du deine Aussage über Kelley Johnson fest? Stehe gerade auf dem Schlauch, aber ich hänge auch nicht so tief in der Materie.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Johnson kommt zu keinem Ball, auch gestern wieder. Das war kein Error, aber muss er dieses Play machen. Wenn er aber mal zu einem Ball kommt, macht er unglaubliche Errors. Er ist fürchterlich. Und dieser seelenlose Blick dazu!

Thornton kannst du nicht an Innings messen. Er ist ein lefty spec1alist. Erkennt man daran, dass er unfehlbar keine Linkshänder aus machen kann.
    :)

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

So viele Errors sind mir von ihm jetzt gar nicht in Erinnerung. Da habe ich eher Solarte, Jeter, Robertson und Teixeira auf dem Schirm. Muss ich mal drauf achten. Wobei ich hoffe, dass ich es nicht sehen werde. Das Spiel gegen SEA kann ich nicht bewerten. Das habe ich nicht gesehen und wollte mir nachher die Zusammenfassung ansehen.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zu seiner Ehre muss man ja sagen, dass er kaum Erfahrung an einer corner position hat. Er kann nichts dafür und war ja mal ein recht guter 2nd baseman.

Aber egal. Jetzt Oakland sweepen, dann ein guter road trip und Ruhe!

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wann hatten wir denn mal einen Sweep? Das ist doch schon ewig her. Schaue ich mir die A's an, ist das für mich das Überraschungsteam der Saison. Eine solche Saison hätte ich ihnen nicht zugetraut. On the road wird es lustig. KC sehe ich noch nicht so schwer an, aber dann SEA und eben wieder die A's. Ich glaube wir werden noch einige Mal hier schimpfend auftauchen.

Aber könnte schlimmer sein. Stell dir vor du wärst ein Cubby oder hältst es mit Arizona oder Tampa Bay. Wobei das alles noch nichts gegen die Gefühle der Nats sein muss. Ich hatte Washington eigentlich schon für die Post Season gebucht. Dagegen sind unsere Sorgen doch recht überschaubar. Wir müssen "nur" 5 Spiele aufholen und Toronto kommt demnächst in die Bronx. Also alles noch offen.

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heul...