1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Yes, Evan genauso wird´s gemacht!:winken:

Edit: sweep!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Glückwunsch! Bei uns hat der Closer den Opener für die Twins gegeben. Robertson mit seinem ersten Pitch gleich einen Homerun für MIN verursacht. Danach noch schön die Bases aufladen lassen. Lustiges Pitcherwechseln bei NYY. Aus dem 2-1 wurde jetzt bis ein 2-7 und das Inning ist immer noch nicht rum. Was soll man dazu sagen?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zusehen, und geniessen!:LOL:

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Blown Save.... ok. Aber 3 Hits gegen Phil Hughes. Die Yankees Offense ist erbärmlich. Absolut erbärmlich. Das waren die beiden schlechtesten Starting Pitcher der Liga (sic!) und Phil Hughes (PHIL FREAKING HUGHES) und diese "Offense" hat gegen diese drei Pitcher insgesamt 5 Runs zusammengebracht. Froh sein, dass man wenigstens gestern hinter Tanaka gerade noch so gewonnen hat.

Morgen King Felix. Wer noch nie ein Perfect Game gesehen hat, solle schon man seinen Rekorder stellen, morgen um 01:00 uhr gehts los!

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da spricht ein sehr verärgerter Yankee Fan. Mir ging es nach den Spielen gegen die Sox nicht anders.:eek:

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Teilweise. Aber die Verärgerung ist nicht weil D-Rob vor 10 Minuten versagt hat. Die Verärgerung verspüre ich schon länger. Spätestens seit der Mets Serie ist es, als würde man einen Unfall in Zeitlupe beobachten. Das mit dem Perfect Game morgen meine ich völlig ernst! Ich warte schon seit Tagen drauf, aber morgen ist
    der Tag gekommen.

Obwohl der unverbesserliche Fan in mir ja wirklich hofft, dass die Offense gerade gegen einen wie den King mal so richtig explodiert. :)))))

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Phelps soll morgen starten. Was man gegen Hernandez ausrichten will, ist mir momentan auch noch nicht klar. Ein Perfect Game sehe ich bei ihm aber nicht. Es wird Ks hageln. So viel ist aber durchaus klar.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Perfect Game voraus zu sehen, mag auch etwas gewagt sein, aber dieser "Offense" muss man alles zutrauen.

Von Phelps wird man das kriegen, was man immer kriegt. 5 Innings (für die er 100 Pitches braucht ^^), 3-4 Runs. Cano ist aber vielleicht noch nicht fit. Nachdem ich gerade sehen musste, wie Phil Hughes und Eduardo Nunez die Yankees zerlegt haben, könnte ich auf Cano auch gerne verzichten. Auf diese Art von "Ehemaligentreffen" habe ich derzeit keine Lust.

Größte Überraschung nach 2 Monaten (für mich):
    Wie schlecht die gesamte AL East ist. Toronto war jetzt mal heiß, aber der Rest der Teams ist enttäuschend. Von den Red Sox hab ichs erwartet (nicht böse gemeint). Aber Baltimore und Tampa Bay sind enttäuschend. Das ist der Grund, warum ich derzeit etwas frustriert bin. In dieser Division könnte man gerade etwas davon laufen.... wenn nur die größte aller Enttäuschungen nicht wäre: die Yankees "Offense".

Aber, spricht nichts dagegen, dass man im Juni mal richtig aufdreht. Wenn Beltran zurück und Teix mal nicht immer gleich so ein Mädchen ist, wenn es mal etwas zieht.

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

toller sieg für meine Twins gestern ....
    Hughes hat sehr gut gepitched ... leider 4 schlechte ab's mit gehabt ...
    aber verdienter Sieg

da hat sogar meine frau mitgeschaut im letzten inning :D

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93