1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    @WHUFC

    Sweep?

    Ich gratuliere schon mal...;)
    Naja, vielleicht gewinnt Tanaka morgen.
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: MLB Saison 2014


    Jetzt macht Euch mal nicht soi schlecht. Phelps hat am Donnerstag ein Riesenspiel gemacht, daß Sale nach seiner Verletzung so zurückkommt, konnte keiner ahnen (man munkelt, daß der den einzigen Hit freiwillig abgegeben hat, um seinen Coaches die Entscheidung seiner Auswechslung zu erleichtern, er war ja auch dem besten Weg zum Perfect Game. so eine starke Vorstellung habe ich selten gesehen (in 5 Innings 10 SO). Und gestern. na. ja Adam hat immer einen Homer im Köcher. war halt Pech für die Yankees. daß der dann unreparabel war. Und heute. wir haben gestern auch ein 0-3 aufgeholt. schafft ihr doch vielleicht auch. Morgen. Tanaka gg. Rienzo verspricht ein hochklassiges Pitcherduell zu werden.


    Weiter viel Spaß!!
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Wer gegen Danks (bei allem Respekt) so hilflos aussieht, den braucht man nicht extra schlecht zu machen. Pitching ist ganz und gar nicht das Problem, die Offense ist einfach ein schlechter Witz.

    Es ist eine erbärmliche Phase, wie sie jedes Team in jeder Saison durchmacht. Auf lange Sicht egal, aber fürchterlich nervig. Spaß hab ich jedenfalls derzeit keinen. Und bis zumindest Ellsbury aufwacht und McCann't mal irgendwas macht, wird sich das auch nicht ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Haha, ich muss ja nur was sagen ;))
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    McCann und Ellsbury! Jetzt hab ich Spaß! :)))
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Josh Beckett hat gerade den ersten No-Hitter der Saison gepitcht!
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Josh Beckett von den Dodgers mit einem No-Hitter gegen Philadelphia. :eek:
    Der erlebt auch seinen zweiten oder dritten Frühling. In den letzten beiden Jahren hätte man sich das nicht vorstellen können.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Sagt mal, was ist eigentlich mit den A's los? Die sind für mich die Überraschung der bisherigen Saison.

    BTW habe ich schon erwähnt, dass ich Tanaka liebe?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    @Union Jack:
    Irgendwann werden sich die Batter auf Tanakas Pitching eingestellt haben. Wenn´s dann noch so gut für Ihn läuft, dann haben die Yankees einen guten Kauf gemacht.;)
    Heut am Memorial Day kommen die Red Sox ins Turner Field, und das noch zur Primetime! 10 Spiele am Stück verloren! Die Braves werden schon Aufbauhilfe leisten für Boston, denke ich mal!:LOL:
    Ich muss "bekloppt" sein, sowas zu schreiben!:eek:
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Läuft auch auf Sport1US HD. Sieht gut für euch aus.