1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Da will man einmal jovial sein... :D
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Tanakas erste Niederlage und (ich vermute) Samardzijas erster Sieg innerhalb weniger Stunden. Baseball ist manchmal so ernüchternd unberechenbar....

    EDIT: Betances !!! :love:

    Pffff... das ist ja noch erbärmlicher als gegen die Mets zu verlieren.

    Edit:

    That's better!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Haha, ja ich persönlich hab mir das abgewöhnt. Aber ich rechne es dir menschlich hoch an! :)
     
  4. Stuttgart4

    Stuttgart4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MLB Saison 2014

    Wie spannend ist Det@Cle game? 10-10 im 13th jetzt :winken:

    Edit: Hab ich jetzt grade nicht verstanden, was passiert ist.

    Kommentator sprach was von einem "balk" oder so, kanns mir einer kurz erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Wenn ein Runner auf der Base ist darf der Pitcher keinen Wurf antäuschen. Sobald er zum Wurf ansetzt muss er ihn auch anführen. In dem Spiel eben hat er hat eigentlich nur kurz gezuckt aber das reicht dann schon.

    P.S. Sieg für Samardzija hat sich auch wieder in Luft aufgelöst.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Puh... Happy end in Chicago!
     
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014


    In einer Spielpause haben sie 99 Luftballons von Nena gespielt! Unfaßbar!!!

    Die Indians haben erstmal verschissen.
     
  8. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLB Saison 2014

    Jedes Mal, wenn ich die Cubs anschau, kann man fest davon ausgehen, dass es der Closer verkackt. Diesmal natürlich mit freundlicher "Unterstützung" der Feldverteidigung, die ein Routine-DP in einen Error verwandelt. Ist ja auch kein Problem im 9. Inning...
     
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Die MLB ab sofort wieder mit deutscher Beteiligung: Donald Lutz wurde nach Cincinnati berufen. Hoffentlich mehr als nur ein kurzes Gastspiel.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Die Yankees sind seit 2 Wochen unschaubar. Enttäuschend in allen Belangen.
    Naja, wenigstens nicht so schlecht wie die RedSox ;)