1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Bin nach dem 5-5 ins Bett, weil ich wusste wie es ausgeht...:eek:
    Gut, hab eigentlich einen Grand Slam erwartet. :rolleyes:

    Jetzt zeigts den Millerboys, die nerven so langsam.:D
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2014

    Hallo zusammen,
    auf was für Feeds oder SAT CHANNELS bekommt man die MLB neben dem MLB TV zu sehen ???? 15w ???
     
  3. CHEF74

    CHEF74 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLB Saison 2014

    Absolute Zustimmung.Ich sag nur: Er hat einen Freilauf konzediert- mein absoluter Lieblingsspruch;)
    Ich finde es grundsätzlich gut, dass wieder MLB im TV kommt. Aber für die 2 Spiele pro Woche binde ich mir trotzdem kein Abo mehr ans Bein (hab nach dem Ende von ESPN A gekündigt).
    Da eruiere ich lieber irgendwelche Streams:winken:
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Morgen gibt es wieder die Yankees zur Primetime.

    20:20 Chicago Cubs - New York Yankees

    Zumindest die einen Pass haben können das Spiel verfolgen.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Jetzt ist Tanaka auch entjungfert. Die Niederlage gegen die Cubs geht jedoch in Ordnung. Heute Abend wird es besser. Hoffe ich.

    CC Sabathia ist erst einmal raus. Ich habe jetzt nicht mitbekommen wie das kompensiert werden soll, bzw. wurde. Ist wer hochgezogen worden?
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: MLB Saison 2014

    Eine Niederlage gegen die Cubs geht in Ordnung?
    Sind die Ansprüche der Yankees so gesunken?:D
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Dachte ich auch... eine Niederlage geht natürlich niemals in Ordnung. Schon gar nicht ein 1-6 gegen die Cubs an Tanaka day! :eek:
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: MLB Saison 2014

    Hi, Mantle,


    die 4er Series von Donnerstag bis Sonntag wirft ihre Schatten voraus. Leider ist bisher noch nichts über die zu erwartenden Pitcher bekannt (oder weißt Du was genaues??). Bei den Sox gehe ich von Carroll, Danks, Quintana und Rienzo aus, Sale ist leider noch auf der 15 Days Disabled List. Leider kann auch unser Homerunking Abreu nicht spielen, ebenfalls auf der 15 Day List. Ein Sieg wäre schon gut, zwei sehr gut...... Kommt auf den Bullpen an, der die letzten Wochen herausragend spielt (Belisario, Webb. Putnam). Der Closer (Lindstrom) ist jetzt auch noch verletzt, aber von dem bin ich eh nicht so überzeugt. Insgesamt spielen die Sox aber eine (für ihre Verhältnisse) ansprechende Saison, bei allen Offensivstatistiken ganz weit vorne in der AL, dafür letzte beim ERA (na, ja, man kann nicht alles haben).
     
  9. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    AW: MLB Saison 2014

    Auf gehts CUBS !!!! Beat the Yankees
    und spielen noch zuhause :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Phelps - Noesi
    Kuroda - Danks
    Nuno - ???
    Tanaka - ???

    So wird die Yankees Rotation gegen die Sox aussehen.
    Quelle: Probable Pitchers | YESNetwork.com: MLB Probable Pitchers


    So 4 game Serien teilt man doch meistens 2-2 oder? Mal schauen.
    Wenn die Yanks 3 gewinnen könnten, wäre ich extrem froh. Aber noch läuft das nicht, wie ich es mir wünschte. Wer 2 von 4 gegen die Mets verliert, die Pirates nicht sweepen kann und dann gegen die Cubs mit dem besten Pitcher verliert (und wer weiß, was das heute wird) der muss wohl mit einem 2-2 bei den White Sox auch zufrieden sein.