1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Mich würde aktuell auch ein 0-4 in diesem Duell "Not gegen Elend" nicht mehr verwundern. :(

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das dürfte die Braves Fans interessieren, so soll das neue Stadion aussehen,d as 2017 eröffnet werden soll.

3. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hurra, nach 3 Niederlagen in Folge immer noch ERSTER !!! Was ist bloß los in der AL EAST. Keiner will gewinnen, weder die Red Sox noch die Yankees, meine O´s auch nicht. vielleicht werden ja die Blue Jays Divisionssieger !

4. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe auch die Giants at Dodgers Series vollständig gesehen, ist schon beeindruckend, was die SF Giants im Augenblick spielen, klarer Titelkandidat ! Wie gesagt, schaue auf AL EAST und NL WEST, auch die D-backs kommen langsam, alle Serien im Mai bis jetzt gewonnen! Mal sehen, ob sie den miesen April noch korrigieren können.

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@matze: Nicht dein Ernst, oder? Das sieht für mich aus wie ein Stadion, das 1:1 aus einer Zeichentrickserie rauskopiert wurde. Passende Stadionhymne wäre noch "Abenteuerland" von Pur. :D
    Wie jedes Jahr wunder ich mich wieder, wieviele Leute an einem ganz normalen Wochentag um 12.30 Uhr Zeit haben, in ein Stadion zu gehen (gerade Baltimore live auf S1US). Okay, sind viele Kinder dabei. Aber trotzdem. Diese Day-Games gibts ja öfter.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Guckst du:New Braves Ballpark Photo Renderings | braves.com: Photos

Das ein Stadionneubau am Rande der Stadt Atlanta ansteht, weiss ich schon ne ganze Weile. Damit wäre das Turner Field grad mal 20 Jahre in Benutzung gewesen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Turner Field war ja auch nie wirklich ein Baseballstadion, sondern das alte Olympia Stadion.

8. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo deutsche Baseballfans,
    heute überfalle ich euch mal mit einer Bitte:

Mein Sohnemann (7) interessiert sich mächtig für Baseball und schaut mit mir auch Spiele auf mlb.tv. Meine nostalgischen Erzählungen, es hätte früher mal Baseball-Übertragungen mit deutschen Kommentar gegeben, will er aber nicht so richtig glauben.

Nun habe ich in der VHS-Ära leider kein Archiv angelegt und kann mit entsprechenden Aufzeichnungen nicht dienen.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand z.B. noch die Aufzeichnung, z.B. eines kompletten WS-Spiels und würde das mal digitalisieren oder zeitgemäß zur Verfügung stellen?

Da die MLB selbst extrem viel alte Spiele ins Web einstellt, sollte man wegen dem DF1- oder Premiere-Ton urheberrechtlich wohl keine Bauchschmerzen haben, zumal ja niemand auch nur einen Pups unternimmt, diese Rechte noch in irgendeiner Weise zu nutzen.

Falls jemand also einem jungen Baseballfan die Ohren öffnen will, würde ich mich über Angebote freuen.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich stelle mich gerne als Zeuge zur Verfügung.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich kann dir auch nicht helfen. Lang ist es her bevor Eurosport den Sportkanal aufgekauft hat gab es dort MLB mit deutschem Kommentar. Michael Schürmann war dort der Kommentator. Für Premiere war Markus Gaup am Mikro.
    Vielleicht gibt es ja auf You Tube irgendwo einen Schnipsel zu sehen.