1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Also dumme Fragen gibt´s nicht, schon gar nicht beim Baseball!:LOL:

Also bei einem Homerun kann ich mir nicht vorstellen, das das ein Batter plant. Das muss der richtige Pitch kommen und der Batter muss den Ball perfekt treffen.
    Wichtig ist den Ball ins Spiel zu bringen, um Runs zu erzielen.
    Sind Batter auf Base, bekommen die Schlagmänner schon Instruktionen von den Basecoaches oder Manager, wie sie versuchen sollten ihren Läufer auf nächste Base zu bringen. Wie gesagt, es wird versucht, ob es klappt liegt dann auch am gegnerischen Pitcher und der Verteidigung.
    Flyouts kann man als fehlgeschlagene Homeruns werten, wenn der Ball ziemlich nahe an der Aussenbegrenzung des Spielfeldes von einem Outfielder spektakulär gefangen wird.
    Flyouts werden aber auch geschlagen, wenn ein Läufer (Runner) auf der 3.Base steht und weniger als 2.Outs im nning sind. Dann hat der Läufer die Möglichkeit, das Homebase zu erreichen.

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubst du wirklich, dass er noch mal die Yankee-Uniform trägt? Ich sehe ihn nächste Saison eher irgendwo an der Westküste.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er wird alles in seiner Macht tun, um zurück zu kommen. Die Yankees werden viel versuchen, um das zu verhindern.
    Aber, ja, ich glaube Alex Rodriguez ist 2015 3rd Baseman der Yankees.

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mir nicht vorstellen das sich irgend ein anderes Team das Spektakel antun möchte. Ob gerecht oder nicht - ARod ist schon seit vielen Jahren der unbeliebteste Spielern bei den Nicht-Yankees Fans.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube ihm gehts nur um den HR-Rekord. Dann haben wir ihn und Bonds an 1 und 2. Auweia!

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und darum, Baseball zu spielen. Man kann über ihn ja sagen was man mag, aber er ist einfach zu gerne Baseball Spieler. Dass seine Liebe zum Spiel seltsame Früchte trägt, ist eine andere Sache, leider.

Ich trau' ihm sogar zu, nach einem Jahr Pause und gezieltem Training, (was sein Körper sehr dringend brauchte) wieder in sehr guter Form zu sein. Also wenn er wieder spielt, rechne ich damit, dass er sehr gut spielt.
    Der Zirkus um seine Person wird aber natürlich Wahnsinn.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe verfolgt, wie Braun in Fenway bei jeder PA beschimpft wurde. Ich weiß nicht, ob mir das Spaß würde. Für ARod wartet doch die Hölle, da tut er mir schon fast leid.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und A-Rod erwartet das auch im eigenen Stadion. Und wie die anderen Spieler mit ihm umgehen, ist auch fraglich. Aber zumindest die eigenen Teamkameraden und die Fans könnte er mit Leistung schnell wieder auf seine Seite ziehen.
    Ich bin gespannt. Aber ich mag ihn, auch nach allem was passiert ist. Ich hoffe echt für ihn, dass das menschlich alles das best mögliche Ende nimmt.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So Starting Pitcher Nr. 3 erst mal weg!

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wenn ich ehrlich bin, bin ich in diesem Fall nicht böse drum. CC war in seinen Spielen einfach ein Unsicherheitsfaktor.