1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Man liest hier gar nichts von Dir :confused:

(Bis zur nächsten Yankees Blowout-Niederlage?)

Die Red Sox hatten gestern mehr Errors als Hits und die Yankees haben zwar 14 Runs erzielt, dabei aber sogar noch 15 Baserunner gestrandet.

5-2 bislang die Bilanz im direkten Duell. So weit, so gut.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Beim Redsox vs. Yankees Spiel gab es auch mal wieder eine Challenge von Girardi. Den Ausgang der Challenge fand ich schon interessant, der Umpire hatte einen Hit-by-Pitch an Beltran angezeigt, der Ball hat ihn aber nicht berührt und war so ein Wild Pitch. Durch den angeblichen Hit-by-Pitch konnte so natürlich der Runner auf der 3rd Base nicht scoren, da der Umpire so natürlich einen "dead ball" "erzeugt" hat.

Was mich bei der Challenge dann gewundert hat, dass aus diesem "dead ball" dann plötzlich doch ein Run wurde. Ich dachte bisher, dass man bei einem "dead ball" nicht einfach per Challenge das Spiel "mehr oder weniger" wieder als aktiv werten kann.

Lange Rede, kurzer Sinn - wieder was dazu gelernt.

Ich hoffe mein Kauderwelsch ist einigermaßen verständlich.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja bei diesen Challenge Sachen lernt man immer was dazu (wie auch bei der Catcher's Interference vor ein paar Tagen, wo Girardi den Run wählte und die "Strafe" ablehnte - fast wie beim Football.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Klasse Serie der Braves gegen die Reds! Heute ein Pitcherduell der besseren Art. Cueto und Teheran ließen nichts zu. Der Bullpen und Freeman machten dann den Unterschied aus im 10 Inning! 17-7 , so kann es gerne weitergehen!:winken:

6. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm, habe es glaube ich in der ersten Woche schon mal geschrieben ... fühle mich mental schon wie in den Playoffs: DIe Braves sind mit W/L 17-7 bei 2.04 Team-ERA und einem AVG immerhin auf Vorjahresniveau red-hot :love:!!!
    Hoffentlich kommt der übliche cool-down nicht erst im Herbst ;)!

7. Stuttgart4

Stuttgart4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey,
    bin auf Google zufällig auf diesen Thread gestoßen und fands toll, das hier recht gute Experten am Start sind.
    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme, wie man sehen kann aus Stuttgart. Ich habe mein Leben lang Fußball gespielt und geschaut und Baseball war für mich bis vor einem Jahr ein langweiliger Sport. Weil aber immer viele gesagt hatten wie fasznierend der Sport wäre, wollte ich mich eines Besseren belehren und zog mir während des Sommers, so viele Spiele wie möglich rein. Anfangs kaum was verstanden, blickte ich allmählich die Besonderheit des Sport durch. Die gesamte Komplexität schein ich immernoch nicht ganz verstanden zu haben, doch das wird sich mit ziemlicher Sicherheit mit der Zeit legen.

Nun zu meiner Frage: Fastcast finde ich eine coole Sache, in 5 min eine kurze Zusammenfassung was passiert ist. Doch gibt es auch sowas für die einzelnen Spiele an sich? Verfolge auch die NBA und was mich vor Jahren, als ich auf den Sport stoß, mich näher brachte, war der unglaubliche Youtube channel, der dich in kurzer Zeit über die letzte Nacht informierte. Dagegen ist der MLB channel recht mau, wo die recaps der Spiele vor 3-4 Tagen erst hochgeladen werden.

Noch eine andere Frage wäre, ob ihr euch nur über euer Team informiert oder auch über die Divison. Gibt es gar Leute, die sich mit der gesamten MLB auseinandersetzen und sich somit fast schon einen full-time job draus gemacht haben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Viele konzentrieren sich auf die Ostküsten-Teams. Ist bei mir auch so. Was in der Westküste abgeht, schaue ich erst wenn die postseason ansteht.

Was die Komplexität angeht: Wenn du erst mal Mitte 40 bist, hast du dann auch den kompletten Durchblick.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Wenn ich so richtig rechne. Der Stuttgarter ist 20 und du schreibst wenn du mitte 40 bist. Dann wäre ich so 72. gg
    Stuttgarter, herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel spaß mit dem US Sport. Worüber verfolgst du so den US Sport?
    Beimir ist es so. Wenn ich Baseball live mir anschaue reagiere ich immer auf den aktuellen Spielstand wo ich denke das könnte eine spannende Schlußphase geben. Meistens schaue ich mir das ganze im Bett an. Im Moment ist aber bei mir Baseball ein wenig im Hintergrund. Im Videotext verfolge ich die Ergebnisse. Im Vordergrund stehen bei mir die Playoffs aus der NHL und NBA.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hallo nach Stuttgart, schöne Stadt übrigens.
    Ich kümmere mich meistens um meine Braves und das seit 24 Jahren (die mich diese Woche arg im Stich lassen:() Ausserdem bin ich mehr ein NL Fan, ich kann mich mit der AL und ihrem DH nicht so richtig anfreunden.;)
    Ich bin (wie so viele) Abonnent von MLB-TV, da werd ich richtig gut informiert. Die Recaps werden da eigentlich einen Tag später gezeigt.

Es gibt noch die Seite mlbinsider.de, da hast du Moderatoren, die sich wirklich intensiv mit der MLB beschäftigen. Schau mal rein.

"Langweiliger Sport" , na wenn man das Spiel begriffen hat, ist es doch ein ganz interessanter Sport! Und wenn du Fragen zu Regeln hast, frag ruhig. Antwort ist Dir gewiss!