1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Ich denke mal, 162 Spiele in der Saison in 6 Monaten ist enorm. Wer da konstant auf einem hohen Level spielen kann, der wird "unsterblich"!
    Ted Williams (Boston) war der letzte Spieler im vorigen Jahrhundert der einen Batting Average von über .400 hatte.
    Es ist schier unmöglich, konstant auf einem hohen Level zu spielen. Manche Teams gewinnen 12 Spiele in Folge um die nächsten 10 zu verlieren. Sie verbringen am Tag bis zu 3,5 Stunden auf dem Feld, und das fast jeden Tag.
    Es ist einfach normal, das die Teams mal gut und mal weniger gut agieren.
    100 Siege in der Saison sind nicht die Regel. Selbst wenn sie 100 siege einfahren, stehen 62 Niederlagen zu Buche.

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um das mal mit der Fußball Bundesliga zu vergleichen: auf ein BL spiel kommen ca fünf MLB Spiele . D.h. 10 MLB Spiele zu verlieren entspricht zwei BL Niederlagen in Folge - was ja selbst den Bayern gerade passiert ist.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss natürlich sagen, dass die Belastung für die Spieler ausserhalb der Pitcher nicht gerade hoch ist und die Reisewege sind durch Serien noch geringer als in der NHL oder NBA.
    Auffallend ist auch, dass die Streuung in der MLB nicht so groß ist wie in den anderen liegen. Teams unter 33% sind eine seltenheit, Temas über 66% sehr selten.#

Die A's haben es 2001 mit 102 - 60 und .630 geschaft als WC Team die zweitbeste Bilanz zu haben hinter den Mariners mit 116 - 46 und .716.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

"Evan allmächtig":LOL::winken:
    Er machte heute den Unterschied!

5. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und zum Jubiläum natürlich gegen die derzeit schlechteste Mannschaft trotz 5:2 Führung im 9. Inning verloren.
    Die nächsten 100 Jahre werden bestimmt besser. :cool:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte Pineda, wie dämlich kann man sein?

Ich würde es (pine tar) mir an noch eine offensichtlichere Stelle schmieren!

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Musste spontan an "Die Indianer von Cleveland" denken, als sich der Pitcher seinen Rotz auf den Ball schmierte mit den Worten: "In meinem Alter muss man ganz tief in die Trickkiste greifen." :D

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also, je öfter ich mir diese Szene mit Pineda anschaue, umso häufiger frag ich mich, was Ihn geritten hat! Und so offentsichtlich!
    Vor allem das Team muss es doch gesehen haben?
    Ich kapiers einfach nicht!
    10 Spiele Sperre erscheinen mir da wohl etwas zu wenig zu sein.
    Im letzten Spiel stand er ja auch schon unter Verdacht. Unglaublich!

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Als es das Team gesehen hat, war es wohl zu spät. Was will man als Team noch machen, wenn er schon auf dem Feld steht? Jede Aktion hätte ihn ja quasi verraten.

Ich meine eines sollte klar sein, Pine Tar wurde und wird von vielen Pitchern verwendet obwohl es illegal ist, aber andere verstecken es einfach so, dass es keinem auffällt!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Pineda ist ein Idiot. Daran kann man nicht rütteln. Aber das Leben von Buchholz, Lester und Co. wurde gestern nicht leichter.
    Es geht bei Pineda nur darum, wo er es "versteckt" hat. Dass er es verwendet ist ja keine große Geschichte (da es quasi "jeder" macht und es auch keinen Einfluss auf die Flugbahn hat. Pine Tar hilft nur, den Ball sicherer halten und kontrollieren zu können.) Wenn du das komplett aus dem Spiel streichst, hast du an kalten Tagen viel mehr Bälle, die Hitter treffen als sonst. Darum ist eine längere Sperre auch Quatsch. Im Grunde sind sich alle einig, dass PineTar einfach erlaubt sein sollte, auch für Pitcher.