1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Brian Roberts ist auch nicht besser und bei Dean Anna ist meine Begeisterung momentan auch sehr zurückhaltend. Von Solartis, Ellsbury und Gardner bin ich hingegen begeistert.

Ich bin schon gespannt auf das Line-Up für das Spiel gegen Boston heute. Ich werde heute Nacht dann mal wach bleiben. Michael Pineda pitcht. Ich hoffe, dass dies gut geht. Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht so stark.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Darum geht es nicht. Leistungen und auch Batting AVG und andere Stats sind mir im April wurst.
    Es geht darum, dass McCann sehr unfähig aussieht, gegen die extreme Shift. So unfähig, dass man Beltran absichtlich walken kann, weil Mac keine Gefahr ist. Und ich will wissen, ob die NL auch so geshiftet hat, oder ob das völlig neu für ihn ist. Wir haben mit Teix schon einen, der seit gegen ihn geshiftet wird kaum noch Land sieht... und wenn Mac auch so einer ist, dann frage ich mich, ob man nicht besser gewartet hätte bis Wieters nächstes Jahr Free Agent ist.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich kann mich nicht erinnern, das McCann derart geshiftet wurde in Atlanta. Selbst Teix kannte das zu Zeiten bei den Braves nicht. Und da war er ja nun nicht grad lange.
    Gebt Ihm etwas Zeit.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich habe gegen Boston mal darauf geachtet. Es war in der Tat zu sehen. Allerdings haben sie das mit Beltran auch abgezogen oder irre ich mich?

5. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vermutlich ist das einfach ein genereller Trend. Nachdem die Rays über Jahre diese Shifts erfolgreich angewandt haben ziehen jetzt viele Manager nach.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Heutzutage shiftet man offenbar gegen jeden. Aber McCann und Teix sind reine "Pullhitter" - und ich bin halt gespannt, ob McCann da ein Mittel findet.

Übrigens: Als Catcher und als Person und Leader finde ich ihn beeindruckend.
    Das mit der Shift hat mich nur interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mahlzeit.

Ich bin gestern wieder von meiner USA-Tour zurückgekehrt. Wie versprochen hier ein paar Fotos von meinen beiden besuchten Baseball-Spielen.

Galerie: MLB 2014 - abload.de

Das erste Spiel war SF Giants - LA Dodgers im Dodger Stadium am 5. April. Dem Stadion sieht man an, daß es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Das zweite Spiel war Arizona Diamondbacks im AT&T Park in San Francisco am 9. April. Ich war 2012 schon mal dort bei zwei Spielen. Ein wirklich schönes Stadion.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

toller Blick aufs Feld

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

CC macht mir langsam doch etwas Sorgen!

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss zugeben, dass ich bei CC auf einen besseren Start gehofft habe.
    Aber, er zeigt alle Anzeichen, dass es im Grunde bergauf geht; und man darf nicht vergessen, dass er auch zu seinen besten Zeiten immer etwas langsam gestartet ist! Wenn er im Sommer noch immer nicht besser aussieht, sehe ich aber auch schwarz.
    Aber bis Sommer will ich ihm geben.

Das ist auch noch interessant zum Spiel gestern:
    “I was just frustrated,” Sabathia said. “I kind of rushed through and left the pitch hanging.”

- Flash hat im Kommentar vor dem Homerun zum 4-1 noch gesagt, dass es eine gute Zeit wäre mit CC zu reden um ihn zu beruhigen. Cervelli hat das nicht gemacht. Larry hätte es tun sollen, tat es aber auch nicht. Wäre ein Veteran wie McCann als Catcher im Spiel gewesen, hätte dieser es vermutlich gemacht. Und so vielleicht schlimmeres verhindert.

Klar fällt es auf CC - aber im 6.Inning gestern haben mehrere Leute versagt.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014