1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Wie gefällt euch eigentlich diese Challenge-Geschichte?
    Ich weiß noch nicht recht... Manchmal dauert es mir zu lange - aber in den letzten Jahren waren so furchtbar viele Fehlentscheidungen, dass ich es generell natürlich gut finde.
    Gewöhnen muss man sich daran aber schon...

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der NFL hat man sich auch daran gewöhnt.

Zumindest in den Playoffs macht das bestimmtSinn. Auch für die Umpires ist das alle mal besser als so in die Baseball Geschichte einzugehen.

Don Denkinger - Wikipedia, the free encyclopedia

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also mir gefällt diese challenge sache überhaupt nicht ...
    dauert ewig ... und dann teilweise wieder falsch entscheidungen ... wie beim nats vs braves game am freitag .. wo der ball angeblich eingeklemmt gewesen sein sollte ... was es niemals war ...

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Er war eingeklemmt...:)

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich erinnere nur an das letzte Aus von Galarraga, das der First Base Ump save gab, und ihm so das perfekte Spiel klaute!:eek:

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ob die Manager nun ewig diskutieren, oder mal eben den Sachverhalt checken lassen nimmt sich nix, ich finde es gut. Das MLB-Games inzwischen oft unnötig zu lang dauern ist für mich allerdings ein Problem, aber die Zeit sollte man nicht bei der Entscheidungsfindung sparen.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

klar .... als braves fan natürlich :)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Werd mir nachher den Home Opener der Yankees geben. Ist ja immerhin der letzte Homeopener für Derek Jeter. Ehre, dem Ehre gebührt!

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Baseballgemeinde!
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich in dieses Forum verirrt habe, aber jetzt habe ich mich durch alle 42 Seiten dieses threads gekämpft. Ich war vor vielen Jahren mal an Baseball interessiert (eigentlich an allem, was aus den USA kommt). Damals habe ich mir hin und wieder Spiele im DSF auf VHS aufgenommen und mir dann zeitversetzt angesehen. Durch die langen Spielzeiten und schlechten Informationsmöglichkeiten (gab ja noch kein Internet), habe ich dann schnell das Interesse verloren.
    Jetzt bin ich irgendwie wieder auf die Idee gekommen, mich mit dem Sport zu beschäftigen. Ich wusste ja gar nicht, dass man über MLB.TV jeden Tag ein Spiel live bzw. jederzeit zeitversetzt sehen kann. Zusammen mit Apps wie MLB at bat oder yahoo sports kann man sich ja ganz gut auf dem Laufenden halten, auch wenn man nicht in den USA lebt. Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal dabei bleibe, ob ich wieder das Interesse verliere, oder sich mir vielleicht sogar ein Lieblingsteam entwickelt :)
    Ihr könnt mir dabei direkt mal mit ein wenig Regelkunde helfen. Ich habe eben die Mets von gestern abend gesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Sagen wir mal die erste Base ist besetzt. Der batter trifft und schlägt den Ball hoch ins outfield. Der Typ an der ersten base, ich nenne ihn jetzt mal Frank, läuft los zur zweiten base. Jetzt wir der Ball aber direkt aus der Luft gefangen, d.h. der batter ist out. Darf Frank dann weiter zur zweiten base laufen, oder muss er zurück zur ersten? Wie sieht es bei einem ground out aus?
    Danke schonmal für die Erleuchtung!

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zum Punkt eins: Der Runner (Frank) muss bei einem Flyout zurück zu seiner Ausgangsbase, wenn er mit dem Schlag des Batters losläuft. Ausnahme: Der Runner wartet, bis der Ball aus der Luft gefangen wird, und läüft dann los. Erreicht er das nächste Base, bevor der Ball am Base ist, ist er safe.
    Zum Punkt zwei: Bei einem Groundball, berührt der Ball den Boden, bevor der Feldspieler den Ball aufnimmt, er sollte also, falls er an der 1.Base steht loslaufen um rechtzeitig das 2.Base zu erreichen. Die Verteidigung wird versuchen, ein Doubleplay zu spielen. Heisst, ans zweite Base zu werfen und dann zum ersten Base weiterzu werfen. Das wären dann 2 outs in einem Spielzug.
    Wenn du dich weiter damit befassen möchtest, gibt es im Netz diverse Seiten zur Regelkunde im Baseball. Natürlich helfen wir Dir bei Unklarheiten gerne weiter.