1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Nach 3 Spielen der Braves, beschäftigt mich so was überhaupt nicht. Mein Augenmerk liegt vorrangig auf der Pitching Rotation, denn die ist alles andere als geplant.
    David Hale hätte es sich sicherlich nicht träumen lassen, in Washington DC den Home Opener der Nationals zu eröffnen. Und dann noch gegen Zimmermann. Meine Erwartungshaltung zur Serie in Washington ist sehr bescheiden. Ein Sweep der Nationals liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
    Sehen wir es uns an!:winken:

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich schaue mir das Spiel der Braves in Washington auch gerade an. Gefällt mir ansich ganz gut. Es fehlt ein wenig die konsequente Offense der Braves. Allerdings ist mein Hauptaugenmerk auch das Pitching. jfbraves ist da ziemlich leidgeplagt. Ich will mir davon mal selbst ein Bild machen.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Etwas Rot schadet unserem Green Monster nicht.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

The Braves win!:LOL:
    David Hale hat mich etwas überrascht (positiv natürlich). Aber er hatte auch ne sehr gute Defense hinter sich, da waren schon einige sehr gute Plays zu sehen.
    Das der Bullpen der Braves Klasse hat, ist mir schon im Vorfeld klar gewesen.
    Und mit Kimbrel als Closer hat man schon eine 95 prozentige Garantie, das er das Spiel nach Hause bringt.
    So lange die Defense der Braves steht, können die Braves im 1.Gang ihr Batting durchbringen. Allerdings was die Upton Brothers am Mal bringen, bereitet mir erhebliche Kopfschmerzen!
    Und Evan Gattis, tja, der Mann ist einfach Klasse und vielseitig einsetzbar.

Morgen wird es das Duell Teheran @ Strassburg geben. Ich denke, das Spiel könnte genauso knapp enden. Fragt sich nur, für wen!

5. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

War beim Hockey und habe Braves vs Nats nur im Gameday verfolgt ... sehr schön!
    Aber irgendwie fühle ich mich schon jetzt wie im Playoff-Modos :eek: das halt ich nicht noch 158x aus ...
    Schön, dass Carpenter das 8 inning noch gerettet hat, mit 3K ...
    Kimbrel ist schon eine coole Sau ...
    Avilan hat mit 2 (!!!!) Pitches ein W ergaunert :eek: - die Scoring-Rule gehört abgeschafft!!!
    Schaue jetzt noch ein bissel Scully ... ähhhm Dodgers vs Giants ... das ist so schön old-fashioned ... und ich glaub', die Dodgers kommen noch mal zurück ...
    so long
    shortstop

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

uuups....;)
    Na sowas, Die Braves gewinnen auch ihr 2.Spiel in DC. Werde mir mal das Condensed Play ansehen. Dann meld ich mich wieder. Gestern war familienmäßig eine Menge los. Sport war "TABU"!:D

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Schau dir das Spiel ruhig noch einmal in voller Länge an. Ich muss zugeben, dass mir das Spiel besser gefallen hat, als unser Auftritt in Toronto. Mit 4-1 Spielen habt ihr auf jeden Fall einen brauchbaren Start hingelegt. Zumal gegen die hochgehandelten Nats.

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie sieht es bei Jeter und Teixera aus? Sind die wieder voll fit?

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Jeter gefällt mir noch nicht so. Teixera macht seine Sache IMHO ganz gut. Steigerungen nach oben sind aber bei beiden drin und nötig. Allerdings bin ich nicht der absolute Kenner der Materie. Ich schaue gerne Baseball und kann vieles erkennen, aber die Feinheiten, die Mantle7, jfbraves und andere hier heraus arbeiten können, liegen mir nicht.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja. Die erste Feinheit, die es zu erkennen gibt, ist die, dass Mark Teixeira seit 2 Tagen auf der 15 day DL ist. :)
    Er hat aber ganze 3,5 Spiele durchgehalten.
    Der Captain wiederum sieht imho sehr gesund und gut aus (heute bereits 2 Hits).

Und Gardner hat gerade den ersten HR der Saison für die Yankees geschlagen. It's all good.