1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Die Braves schlagen die Brewers, und gewinnen die Auftaktserie in Milwaukee mit 2-1.
    Starkes Pitching von Aaron Harang. solo Homer von Chris Johnson. Kimbrel pitcht seinen 141 Save. Noch 13 und er zieht mit John Smoltz gleich.
    Rundum ein gelungener Start in die Saison.:winken: Morgen ist Pause für die Braves, bevor es am Freitag zu den Nationals geht.:D

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Gratuliere! Bei uns sieht es gerade etwas mau aus. Nicht ein Run bisher. Nun gut, drei Innings sind noch.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Das Spiel von Chicago fand ich nicht schlecht. Zuerst der Ausgleich dann in die Verlängerung. Gerade habe ich das Ergebnis der Yankees gesehen. Uii Uii Uii.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Hat jemand von euch zufällig MiLB.tv mitgebucht? Ich wollte mir das Spiel der Scranton/Wilkes-Barre RailRaiders (AAA-Affiliate der NYY) gegen Syracuse ansehen. Das Spiel will einfach nicht starten. Das andere zur Zeit laufende Spiel, Rochester gegen Buffalo, hingegen läuft ohne Probleme. Liegt das einfach nur an dem Spiel oder könnte es ein lokales Problem bei mir geben?

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

19:08 Detroit Tigers - Kansas City Royals 0:0 annul.

Warum wurde das Spiel annuliert?
    Gibt es wohl Blackouts wenn Sport 1 ein Spiel ebenfalls zeigt?
    Bei dem Pass für diese Saison sollte es auch einen neuen Player geben. Bis jetzt funktioniert das auch mit dem alten Player. Habt ihr das schon mal getestet?

Milb klappt jetzt auch bei mir. Ich Trottel hatte mich nicht da registriert. gg.
    Durch die MLB Mail klappte es dann auch mit der kostenlosen Freischaltung. Damit muss ich mich aber ein anderes mal beschäftigen. Allmählich ruft mein Bett.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Annuliert hört sich irgendwie komisch an in dem Zusammenhang, auch wenn es nicht falsch ist. Ich bleibe bei postponed und es wurde postponed, weil es regnet.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es nach der letzten Saison geht, sind die Bravs der Gegner in der East Divison. Freu mich schon auf den Home Opener für Waschington.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Es gibt keine Blackouts in Deutschland! Jedes Spiel, das bei MLB TV angeboten wird, kannst du sehen.
    DasSpiel wurde auf Grund des Wetters verschoben. Da beide Teams mehrmals im Jahr aufeinander treffen, wird dieses Spiel dann nachgeholt. Dann spielen sie 2 Spiele am Tag. (Doubleheader)

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

heute daygame nats vs braves
    bin gespannt wie sich taylor jordan anstellt ...
    und ob die braves offense mal in die gänge kommt :)

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue mir heute dn Home Opener der Cubs an. Die erste Serie gegen die Pirates macht ja zumindest etwas Hoffnung, auch wenn nur 1 Spiel gewonnen werden konnte. Aber besonders von den Pitchern war das eine sehr anständige Leistung. Das macht Hoffnung, dass es diese Saison zumindest weniger Niederlagen gibt wie im letzten Jahr. Und nächstes Jahr greifen wir dann so richtig an...;)

Übrigens, das altehrwürdige Wrigley Field wird demnächst 100 Jahre alt. Am 23.4.1914 wurde das Stadion eröffnet (damals noch Weeghman Park genannt). Selbstverständlich ist an diesem Tag 100 Jahre später ein Heimspiel der Cubs angesetzt, um 20.20 Uhr deutscher Zeit gegen die Diamondbacks. Auch wenn die Cubs erst seit 1916 ihre Heimspiele im Wrigley Field austragen, sollte das kein Baseballfan verpassen...