1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Kündige doch einfach im Oktober wenn WS vorbei ist und du machst nix falsch.
    Läuft eh 1 Jahr und bei Belieben schließt im Februar neu ab.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kündigen kannst du jeden Tag. Wenn du die Mitteilung erhalten hast, läuft der Vertrag jedoch erst einmal. Wenn du sicher gehen willst, mache es so wie DunkinDonut es beschrieben hat.

Die Marlins haben letzte Nacht einen No Hitter gegen die Yankees in Panama hingelegt. Ich weiß nicht wie es den anderen Yankees hier geht, aber so wirklich zufrieden bin ich vom Spring Training dieses Jahr nicht. Viele Probleme in der Defensive und für meinen Geschmack etwas viele Errors.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist spring training; und du musst auch schauen WER die errors macht.
    Das einzige was zählt ist, dass die Starting Pitcher ihren Rhythmus finden, die Hitter ihr Timing und, dass niemandem ein Arm abfällt und alle gesund bleiben.

Bislang sieht alles für mich normal bis gut aus.
    Teixeiras Handgelenk hält bislang, der Captain scheint gesund zu sein, McCann lernt die Pitcher kennen (die alle für Mitte März gut aussehen)...

Was wil man mehr?

Heute gegen die Bravos. Bekommt auch unser jfbraves eine Chance, Tanaka zu sehen. ;)

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Teixeira und Jeter sind jedoch die, die mir gerade nicht so gut gefallen. Warten wir es ab. Du hast natürlich recht. Entscheidend ist es ab April.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Tanaka hab ich schon gesehen;). Ich schau mir schon so nebenher die Trainingssession der Yankees an. Da sieht man ja fast jedes Spiel bei MLB-TV. Bei denen scheint alles im Lot zu sein. Die DL ist verwaist, die medizinische Abteilung kann getrost in die Ferien fahren. :LOL:
    Bei den Braves sind gleich 5 Pitcher auf der DL, davon 3 SP. Und ob die vor Ende Mai überhaupt zurückkommen, ist mehr als fraglich.
    Schaun wir mal, was heut Abend abgeht. Auf´s Ergebnis schaue ich da sowieso nicht.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sollte man als Aussenstehender nicht so eng sehen. Sie werden ihre Vorgaben haben, was sie tun oder lassen sollten. Es ist Trainingszeit. Stell dir vor, die zeigen die Sessions nicht auf den Bildschirm, dann müsstest du dich über die schreibende Zunft informieren.
    So siehst du es, und bildest dir deine Meinung. Die Coaches werden da sicherlich eine andere haben.
    Ich finde, die Yankees liegen voll im Soll. Wird ne tolle Saison für sie werden.

7. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das stimmt, aber meine Orioles und vor allem Tillman und Davis sind jetzt schon in Topform, und auch die anderen starting pitcher sind gut drauf. Also bin gespannt, bei den Red Sox läuft noch gar nichts, und Giants und Dodgers sind auch eher katastrophal. Ich rede hier von der ersten Garde und nicht von irgendwelchen B und C Spielern. Freu mich schon auf Woche 2 der regulären Saison gegen die Yankees ! Natürlich auch auf den Opener gegen die Red Sox !

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wenn ich mir das Spiel gegen die Braves so ansehe, verstehe ich warum sich jfbraves so Sorgen macht.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ach nee, ich krieg langsam die Krise (wenn ich die nicht schon hab). Ryan Doumit mit gequetschten Mittlefinger im 2.Inning raus. Vorsorglich zum Röntgen. Ich schlisse mal einen Bruch nicht aus.
    Und Freddie passiert fast der selbe Mist!
    Das wird ein Seuchenjahr werden, wenn das so weitergeht!:(

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das scheint auch jede mlb.tv-App anders zu halten.

Auf der WD TV Live ist auf dem Scoreboard nicht markiert, ob die 2. Hälfte des 9. innings gespielt wurde. Außerdem kann man per Sprungtaste sofort ins nächste Halbinning springen. Wie erwähnt gibt es aber auch hier leider bei der Spielauswahl die konkrete Angabe, wenn ein Spiel in Extra Innings gegangen ist.

Auf dem LG BluRay Player kann ich nicht per Sprungtaste vorspringen, sondern nur auf dem Zeitstrahl vorspulen. Außerdem ist das 9. Inning rot markiert, wenn es nicht voll ausgespielt wurde.

PS: Ab Freitag gibt es drei Tage Xbox Live GOLD umsonst - da kann man dann auch die mlb.tv-App auf der Xbox360 testen.:winken: