1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Der Pass wird auch bei MLB automatisch verlängert. Ich meine das letztes Jahr die Benachrichtigung Mitte Februar kam (also vor dem Spring Training). Kündigen ist dann aber sicher auch noch möglich.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Nein, ich lebe nicht in New York - aber was Medien betrifft eigentlich so gut wie^^
    Im TV habe ich Verizon FiOS und wenn ich im Auto unterwegs bin höre ich WFAN oder andere New Yorker Sport-Radiosender übers iPhone ^^

    Aber ich versuche so oft wie möglich die Yankees im Stadion zu sehen, was aber auf dauer natürlich ein finanzielles Problem ist :)

    Was Stimmung im Stadion betrifft... naja... da muss man ehrlich sein, Yankee Stadium im Juli gegen Kansas City ist jetzt nicht der lauteste Ort der Welt. Aber in den Playoffs ist es noch immer genial.
    Ich bin durch eine Facebook Freundschaft in lockeren Kontakt mit einigen Bleacher Creatures gekommen (Bald Vinny und Co.) und bin so ein bisschen aufgenommen, in den Kreis der Creatures, wenn ich mal dort bin. Das ist schon was Besonderes, beim Roll Call mitmachen zu können. Würde ich in NY leben, wäre ich sicher Bleacher Creature. Aber so scherze ich öfters mit Vinny, dass ich eben die Vertretung der Creatures in Österreich bin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: MLB Saison 2014


    Die frühesten Spiele beginnen in der Regel um 19:05h, gelegentlich auch früher, die letzten dann circa um 04:00h.
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    An Wochenenden sind die meisten Spiele (außer der WestCoast Teams) um 19.00Uhr, unserer Zeit. Samstag und Sonntag. Gelegentlich sind auch unter der Woche solche 1pm starts. Vor allem an Donnerstagen, weil das meist getaway day (also Abreise Tag für Wochenendserien) ist.

    Die Cubs spielen traditionell sehr viele Spiele am Tag (auch unter der Woche). Für Europäer eigentlich eine sehr attraktive Mannschaft dadurch.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Mögen muss man kein Team. Aber trotz meiner Zuneigung zu den Yankees, respektiere ich die Red Sucks. Zumindest hier in Deutschland. Man hat eben hier nicht so viele Leute und da bin ich dankbar für jeden, der die Leidenschaft für den Sport teilt.


    Ich bin ein Wikinger und ich mag euch nicht. :D


    Chelsea-Fan bin ich jetzt nicht, aber es ist in der PL mein favorisiertes Team. Ich gebe aber zu, dass ich Niederlagen auch eher zur Kenntnis nehme, als dann weinend am Stock zu gehen. Bei den Yankees hingegen ärgert mich eine Niederlage schon richtig. Da leide ich ein wenig am Bayern München-Syndrom.

    Wenn ich mal im Big Apple bin, habe ich eher erlebt, dass zwischen NYY und NYM eigentlich eine friedliche Koexistenz vorherrscht. Es gibt sogar Fanatiker, deren Lebensinhalt scheinbar nur aus Baseball besteht und die season cards für beide Teams besitzen. Die Anzahl derer dürfte aber vermutlich die 50 nicht überschreiten. Anders ist es mit BOS. Die mag keiner. :D


    Er meinte, dass der Pitcher nach ein paar Würfen auch schon wieder vom Mound genommen wird, obwohl erst ein oder zwei Batter out sind.

    Das ist auch meine Befürchtung. Ich habe einen 6000er Anschluss, aber erreiche bei einem Bandbreitencheck immer nur 4600 bis 4900. Ich werde mit Beginn der Spring Training-Spiele das Angebot für 24,99$ wahrnehmen und mir das mal ansehen. HD wäre einfach ein Traum, aber als Baseball-Fan ist man auch schon mit ruckelfreiem SD zufrieden. Hauptsache man kriegt etwas zu sehen.


    Geht so. Habe ich auch. In der letzten Saison habe ich mal ein paar Free-Spiele bei MLB.tv gesehen. Einige waren perfekt, andere waren bescheiden.


    Das ist Taktik. Genauso wie beim Fußball einige Teams gegen andere Teams eher defensiv spielen und hinten mauern oder gegen andere sehr hoch stehen und frühes Pressing beginnen. Wenn beim Baseball nur noch ein oder zwei Innings zu spielen sind, ist es manchmal angebracht einen Pitcher zu "opfern" um einen starken Batter das Spiel zu erschweren.

    Beim Baseball kann man nicht auf Zeit spielen und ein Ergebnis über die Runden bringen. Man muss einfach jedem Batter drei Bälle zukommen lassen, die in der Strike Zone und somit spielbar sind, sonst gibt es Walks und dadurch Runs. Einen Pitcher zu haben, der genau zur Schwachstelle des Batters passt, ist dann oft ganz gut. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass der heraus genommene Pitcher dann auch raus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Geht von euch eigentlich der Eine oder Andere mal zu deutschen Spielen? Ich war bisher mal in Bonn, Dortmund, Wuppertal und Paderborn. Kein Vergleich zur MLB, gar keine Frage. Aber es ist mal ganz nett den Sport auch mal wieder live zu sehen. Ich muss mal wieder häufiger in die Staaten.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Saison 2014

    Danke für die Erklärung, mir war es schon klar.
    War vielleicht etwas unverständlich von mir formuliert, es war eine Kritik an der sportlichen Leitung, die alle Fans bei allen Sportarten so von sich geben.(Ohne es selbstverständlich wirklich besser zu wissen)

    Gerade beim Baseball geht es mir da noch so, wenn der drölfte Pitcher eingewechselt wird - *wer issn dess etz* - und der Erfolg bleibt dann oftmals aus, was das nun eigentlich sollte.
    Dies ist meine Wahrnehmung bei diesen OneOut Pitcher Orgien.
     
  8. banhuc

    banhuc Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    AW: MLB Saison 2014

    Hallo,

    bin in den letzten Jahres zu einem großen Fan des Baseballs geworden. Mein Team in der MLB sind die New York Mets :winken:
    Habe mal eine technische Frage zu MLB.tv, vielleicht kann mir da jemand von Euch weiterhelfen:
    Ich spiele[​IMG] mit dem Gedanken auf meinem Laptop in Zukunft nur noch Linux als Betriebssystem zu verwenden.
    Wollte auch heuer wieder mlb.tv abbonieren, bin jedoch nicht sicher ob es auf Linux läuft. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Erfahrung hab ich keine, aber vielleicht kann diese Seite Dir weiterhelfen.
    mlbviewer 2012 Installation guide for Ubuntu (MLB.TV on Linux) « Alex Sleat
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Manchmal hat man tatsächlich den Eindruck, dass der Manager den jetzt nur bringt, weil der Spieler wohl auf Mindesteinsätze pro Saison kommen muss.

    Eigene Erfahrung habe ich nicht, aber NexDef läuft mittlerweile auf Linux. Somit müsste es eigentlich klappen, weil das der Transportweg ist.