1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Wenn ich auf meinen Panasonic SmartTv die App von MLB.TV starte, habe ich noch keine aktuellen Spiele. Wenn ich im Kalender auf Februar 2014 gehe, zeigt es mir die Spiele von 2013 an. Wird der Kalender erst aktualisiert wenn ich mich mit meinem Account einlogge?
    Wollte mit dem MLB.TV Premium Abo noch warten, bis ich sicher bin, daß ich die Spiele über den App sehen kann.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich sehe es auch gerade (Max Kepler Minor League Statistics & History - Baseball-Reference.com). Mit 17 in die Staaten um einfach mal Gulf Coast League zu spielen, ist auch mutig. Da verdient man doch nur 1000$ pro Monat + Reisekosten. In der Off-Season gibt es nichts. Rookie-A in der Appalachian League klingt auch erst einmal besser als es ist. Wie Mantle7 schon sagte. Letztlich steht gerade mal ein Jahr Single-A zu Buche. Allerdings nicht auf dem High-A-Level. Muss man mal schauen ob er diese Saison direkt in die AAA-Filiale wechseln kann. Wobei die Franchises immer mehr Spieler direkt aus den AA-Affiliates hochziehen.

Wenn Kepler sich nicht durchsetzt, kommt der mittellos nach Deutschland zurück, hat keine Ausbildung und muss dann mit Mitte bis Ende Zwanzig sein Leben starten. Respekt vor dem Mut. Wenn er es schafft, hat er alles richtig gemacht. Zu befürchten steht aber, dass er als free agent in einer Independet League endet und dann irgendwann nach Deutschland zurück kehrt. Gönnen wir ihm das Beste.

Baseball würde in Deutschland ganz schön vorran kommen, wenn es mal einen Boris Becker-Effekt gäbe oder ein Nowitzki-Effekt. Es fehlt einfach ein herausragender deutscher Spieler in der MLB, der auch medienwirksam für den Nachwuchs präsentiert wird.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Zu der App selbst kann ich dir nichts sagen, aber MLB.tv läuft schon. Die App wird angeblich unterstützt. Vielleicht stimmt etwas in der Anzeige nicht. Ist die App denn aktualisiert? Zur Not verbinde deinen Fernseher doch mittels HDMI mit dem PC solange es noch nicht einwandfrei funktioniert.

4. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Die App zu aktualisieren hab ich noch nicht versucht. Werde ich heute abend mal testen.

5. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn man es schon in den 40-Mann-Roster im Spring Training schafft (Sicherlich auch geschuldet durch den Rule 5 Draft), dann hat man schon einen guten Schritt nach vorne gemacht. Jedenfalls ist das ein weiteres Level in seiner Karriere. Der Weg ist sicherlich noch lange und vorallem schwer, aber eben aus besagten Gründen, weil die Konkurrenz einfach unglaublich groß ist. Dagegen ist es in Deutschland noch kinderleicht Fußballprofi zu werden. Kein Vergleich zum Baseball in den Staaten. Er klopft mit seiner Einladung zum Spring Training schon mal leise an der Tür zu den Majors an, offen ist sie aber noch lange nicht. Nicht mal ein Spalt!

Chris

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gestern habe ich auch mal ein bischen reingesehen. Was mich gewundert hat, das einige Spiele mit Bild zu sehen war und auf anderen Spielen war nur der Audioton zu hören.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Du hast eigentlich zu jedem Spiel ne Audiospur (Home/Away Feeds), bis auf wenige Ausnahmen.
    Nachher guck ich mal bei den Yankees rein! Wieso schüttelt es mich da so?:LOL:

Seh grad, das Spiel ist sogar als Free Game ausgewiesen!

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das waren Spiele, die nicht im Fernsehen liefen, sondern eben nur im Radio.
    Beim SpringTraining kann das schon mal vorkommen.

9. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

angeblich hatte er damals ja einen "signing bonus" von 800.000 $ erhalten. Wirtschaftlich wäre das ja dann kein echtes Problem für ihn.

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

800.000$ sind für einen jungen Mann nicht viel. Das hat der schnell durchgebracht. Sieht man doch auch bei jungen Fußballprofis immer wieder, wenn die Karriere hofnungsvoll bei der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten beginnt und dann sich nur noch im Bereich Zweite und Dritte Liga oder unteres Bundesligalevel bewegt.

Schon komisch den Captain am Schlag zu sehen und zu wissen, dass es seine Abschiedstournee ist. Erste Inning ist jetzt um Pirates mit 1-0 vorn. Schauen wir mal. Ich glaube ich schalte mir noch das zweite Spiel dazu. Die Commercial Breaks sind doch ziemlich langweilig.