1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Bei den vielen Ligen würde man auch nicht alle Spiele sehen können.
    Da müsste man sich schon entscheiden. Wie interessant wird denn die Spring Training? Da wird doch bestimmt sehr viel getestet. Meistens findet sich die Mannschaft erst nach Beginn der Saison.
    Gerade war ich mal auf der MLB Seite :
    Watch Live Baseball Online, Stream MLB Games with MLB.TV | MLB.com: Subscriptions
    Sind die Preise teurer geworden als im letzten Jahr?

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

30 Teams x 162 Spiele = 2430 Saisonspiele:love:
    das man da nicht alle Spiele sehen kann, ist völlig normal.
    (nur mal zum Vergleich die Bundesliga 18 Teams x 34 Spiele = 306 Saisonspiele). Selbst da kannst du nicht alle Spiele sehen.

Da ich Fan der Atlanta Braves bin, ist MLB-TV für mich einfach Ideal. 162 Spiele der Braves könnte ich mir ansehen. Aber das ist einfach nicht machbar. Oft sehe ich mir die Day Games live an. (19.00 Uhr - MEZ). Die anderen Spiele der Braves als Zusammenfassung im Mediacenter.

Spring Training ist nur bedingt interessant, weil ja viele Spieler versuchen, es ins Team für die Saison zu schaffen. Ergebnisse spielen in der Zeit des Spring Trainings nur eine untergeordnete Rolle.

Die Preise sind nicht teurer geworden. Kommt natürlich darauf an wie der Dollar zum Euro steht.
    Wenn du aber die Absicht hast die Saison auf MLB TV zu sehen, hast du das Spring Training inklusive. Dann wäre es eigentlich nicht logisch, das Spring Training separat zu abonnieren.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Geht mir auch so. Ich kann mir in der Regel nur die Spiele ansehen, die zwische 1pm und 4pm anfangen. Leider sind die meisten Spiele der Yankees um 7:05pm, also um 0:05 MEZ. Da schaue ich mir dann eben andere Spiele an oder verfolge die Affiliates in den Minor Leagues, wenn es denn passt. Allerdings kann und will ich auch nicht jeden Tag vor der Glotze hängen.

Hat jemand von euch eigentlich MiLB.tv im Bundle mit MLB.tv abonniert? Bei mir will er MiLB.tv einfach nicht frei schalten. Support habe ich kontaktiert, aber da kam bisher noch nichts zurück.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

A-Rod ist übrigens nicht beim Spring Training dabei. Er hat seine Klage beim Schiedsgericht zurück gezogen.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Er wird wissen, Warum!

Übrigens haben sich die Braves und ihr First Base Freeman über einen Vertrag von 8 Jahren geeinigt. Outfielder Heyward bekommt einen Zweijahresvertrag.:winken:

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schaue jedes Spiel der Yankees.162. Plus Playoffs, versteht sich. Schlaf ist für Mädchen.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich kann mir nicht leisten verschlafen zu arbeiten. Aber ich bin oft genug im Ausland. Da sind die Zeitzonen teilweise günstiger.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja das Tolle an mlb.tv: Es ist immer dabei! Zur Not eben am Handy. Oder man hat mal einen Knopf im Ohr und hört Baseball im Radio, während man so tut, als würde man sich total mit dem Brautpaar freuen;)

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Das ist ja dann nicht schlecht wenn der Preis nicht gestiegen ist. Auf den Dollar hat man keinen Einfluss. Kann man nur hoffen das er nicht gerade dermaßen steigt wenn abgebucht wird.
    Ich muss mir das gerade vorstellen wie man sich mit dem Brautpaar freut und dann auf einmal ausflippt, weil die gegnerische Mannschaft mal eben drei Homeruns geschafft hat.

10. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Er soll einfach sein Strafe absitzen und "gut" ist! Das Gezeter nervt mit der Zeit. Schon gegen Ende 2012 hat er bei mir viel Sympathien verbraucht! Ich hab ihn früher für einen tollen Sportler gehalten aber mittlerweile würde es mich nicht mal stören, wenn er zu einem anderen Club wechseln würde.

chris